Lieber Weihnachtsmann 2011

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo lieber Weihnachtsmann,

da ich seit einer Weile einen E-Bass besitze, aber keinen Verstärker dafür habe (spiele über Kopfhörer und hab mir ein paar mal einen Verstärker ausgeliehen),
wünsche ich mir einen schönen (und transportablen) Bassverstärker:

Und wenn der Weihnachtsmann auf mich hört dann gibts was auf die Ohren
wenn ichs mir wünschen darf dann damit
Alles Gute X-Man

Lieber Weihnachstmann, Ich möchte den Mox6 daich meinen Motif XS6 nicht mehr schleppen will. Da kann ich noch ein paar Jahre länger Musik machen. ;-)

Lieber, guter Weihnachtsmann,
schau dir mein Equipment an!
Mein Mik zum Aufnehmen ist schlecht,
ein tolles Neumann wär mir Recht.
Leg's untern Baum bei Kerzenschein,
ich will auch meistens artig sein. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

lang schon hege ich den Wunsch nach einer Gibson SG Standart EB B-Stock, da das freundliche schwarz sehr gut zu meine restlichen Gitarren passen würde:

Alternativ dazu könnte ich mich aber auch mit der Gibson SG Gothic Morte anfreunden ;).

Lieber Weihnachtsmann,

da ich meine Mixes gerne in besserem Klang hören würde und sowieso in meinem Equipment nur noch eine ordentliche Abhöranlage fehlt, wünsche ich mir eigentlich nur dies:

Damit würdest du mir wirklich eine sehr große Freude machen :)

L
  • Gelöscht von TheMystery
  • Grund: Dein Post wurde gelöscht, weil du die Teilnahmevoraussetzungen (Anmeldedatum) nicht erfüllst!
Lieber Weihnachtsmann,

lange träume ich nun schon von einem neune Amp der meinen aller ersten nach fast 10 Jahren ablöst!
Da mir bis jetzt immer das nötige Kleingeld, auf Grund plötzlicher unvorhersehbarer Notanschaffungen, fehlte schreibe ich nun meinen Wunschzettel.

Außerdem "brauche" ich dringend einen Akustikbass, damit meine Nachbarn endlich wieder ruhig schlafen können wenn mich Nachts die Ideen überraschen.

Das sind meine kleinen Bescheiden Wünsche für dieses Weihnachtsfest, und ich war auch wirklich total artig dieses Jahr. :)

Hallo lieber Weihnachtsmann, da ich ein völlig uneigennütziger Mensch bin, kommt mein erster Wunsch unserer ganzen Band zugute. Dann können wir alle endlich unser hart erspieltes Geld komplett für neue Gitarreneffekte, Pickups, Drumfelle etc. ausgeben anstatt für PA-Miete:

Hm, aber eigentlich würde mir auch ganz eigennützig der hier gefallen:

Oder aber der hier:

Ich hoffe wir sehen uns... ;-)

Liiieeeber guter Weihnachtsmann ! =)

du weisst ja sicherlich, das ich seehr gerne Musik mache und aufnehme, wünsche ich mir zu Weihnachten von dir etwas, womitman das tun kann ! =)

und zwar eine Gitarre: Diese hier:
Um diese auch aufzunehmen wäre aber das auch nicht schlecht:

das kann man auch wunderbar für Gesang einsetzten ;)

und das wäre aber auch zum Abhören geschickt:

du weisst doch selbst, wie sehr ich mir es wünsche !! ;)

Dankeschön schon im Vorraus guter Weihnachtsmann ;)

Lieber Weihnachtsmann!

Da ich dieses Jahr ein sehr braver junge war wünsche ich mir:

SENNHEISER MK4 SET

ich hoffe du kommst rechtzeitig um die runden, stelle dir auch heiße milch und cookies bereit ;).

Lieber Weihnachtsmann , da ich gerne Musik mache, allerdings mangels Band alleine, wünsche ich mir diesen kleinen Chor in der Tasche .

ich hoffe das Dein Schlitten vor meiner Tür stoppt , dann gibts auch ein Fläschchen Glühwein . (Das soll jetzt aber keine Bestechung sein :D )

Lieber Weihnachtsmann,

da ich zu Weihnachten gerne mein Haus und natuürlich meine Straße mit besinnlicher Rammsteinmusik beschallen will wünsche ich mir nichts, aber auch so garnichts, sehnlicher als eine Ltd RZK-600 die ich mir leider nicht selber anschaffen kann.

Es darf auch B-Ware sein falls du gerade keine in der Werkstatt bauen kannst

http://www.beyers-music.de/beyers/seoc/product_info.php?products_id=5006451
261732-283x510.jpg

Es ist zwar kein sehr weihnachtlicher Text und er reimt sich nicht, aber ich hoffe trotzdem dass ich eine Chance habe.

Schöne Weihnachtsferien, haste dir verdient !

Liebes Christkind, lieber Weihnachtsmann,

mein Wunsch an euch: Ruhe und Ordnung - und weniger Langhaarige! ;-) (frei nach Stenkelfeld)

Außerdem träume ich von folgenden drei Produkten aus dem riesigen und fantastischen Sortiment von thomann.de:

Zum einen
Mir fehlt noch eine LP-Form und außerdem erinnert mich die EMG Pickup-Bestückung an meine alte ESP KH2.
Und ein FloydRoseTremolo auf einer Les Paul ist bestimmt genial. Zudem die schöne SeeThruBlack-Optik: Lecker!!!!

Desweiteren
Weil meine kleine Ausführung so langsam nicht mehr ausreicht und das Gerät einfach tolle Möglichkeiten für Soloauftritte bietet.

...und zu guter letzt:
Weil ich zwar noch die Boxen von früher zu Hause rumstehen habe, aber schon längere Zeit kein Röhrentopteil in meinem Besitz ist.
Lieber Weihnachtsmann, ich weiß, dass du nur 1000,- EUR ausgeben möchtest, aber wozu habe ich denn ein bisschen Geld gespart?
- Ich bezahle den Rest!!! ;)

Also lieber Weihnachtsmann.....äh

...also lieber Zufallsgenerator: Please!! :D

Es grüßt

YioRock

Lieber Weihnachtsmann,

leider habe ich keine Strat mehr in meinem Sortiment. Nächtelang liege ich wach und denke daran wie es wäre wieder einmal eine schöne Stratocaster zu spielen. Bitte lieber Weihnachtsmann beschenke mich mit einer Gitarre. (Die schaut ausserdem schon so benutzt und ramponiert aus, die will doch sonst niemand :))

Auch ein kleiner Verstärker wäre etwas feines, damit meine Nachbarn endlich Ruhe vor mir haben. Ich bitte dich lieber Weihnachtsmann, allein der Nachbarn wegen, beschenke mich doch mit diesem interessanten kleinen Gerät

Lieber Weihnachtsmann,

ich habe mich in folgendes Delay verliebt:

Im Moment habe ich nur ein scheußliches China-Plastik Delay... Auf der Suche nach Alternativen bin ich dann auf das Eventide Timefactor gestoßen und bin unter anderem auch von der Reverse-Funktion total begeistert. Es war Liebe auf den ersten Klang!!
Außerdem würde ich zu gerne eine Review zu diesem Pedal hier im Board schreiben ;)

Weitere Wünsche habe ich nicht... bin recht monogam ;)

i-drummer
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Erstpost ist vorhanden!
Lieber Zufallsgeneratormann,

weil ich auch sonst keinen Plan von Stochastik habe, setze ich mal das hier auf den Wunschzettel:

Ich würde mich seeeeehr freuen, diese Gitratze unter meinem Baum zu finden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.