Licht-Stammtisch (Event-Beleuchtung)

• Ersteller jw-lighting
  • Erstellt am
Iregendwann gründe ich meine eigene billig China Produkte Firma aber in guter Qualität:D:D:D:cool:

Wenn du das schaffst hast du mindestens einen Stammkunden. :great:
:D

Gerade beim Schnüffeln gefunden. Es ist doch manchmal interessant wie sich die Welt entwickelt

Als ich vorkurzem einen Link fürs Board gesucht habe, ist mir bei Robe folgender "Scheinwerfer" ins Auge gefallen. Meint ihr, solche "Beamer" machen Sinn?

http://www.robedigital.com/

ich denke mal, dross durchsetzen werden sie sich nicht, dafür sind sie einfach zu teuer.

Den Gedanken hatte ich damals auch. Aus heutiger Sicht sage ich, die Teile sind nicht mehr wegzudenken. 360° Projektionen beeindrucken mich jedes Mal, obwohl es sie auf jedem zweiten Festival und so ziemlich jeder größeren Messe gibt ;)

Die Preise haben sich nicht wirklich verändert :D

Ich hab mich da länger nicht mehr umgesehen, mittlerweile ist es ja auch nichts Neues, wirklich Interessantes mehr.
Und ich komm ja auch nicht soviel rum, wie die wahren Helden aus der Branche :D

LG :)

Das Ergebnis meiner Bemühungen ist jetzt das Verbot, nicht auf die Leiter klettern zu dürfen.

Was hast Du eigentlich? Wenn es Dir verboten wird, nicht auf Leitern zu klettern, ist es doch Deine Pflicht, es ständig und dauernd zu tun?

:D:D:D

Video Check - lightmaXX LED PAR 64 Tri LED, lightmaXX Multi Color Spot PRO

Was hast Du eigentlich? Wenn es Dir verboten wird, nicht auf Leitern zu klettern, ist es doch Deine Pflicht, es ständig und dauernd zu tun?

:D:D:D

Ja, ich habe mich schlecht ausgedrückt. In meiner Logik habe ich zwischen dem Verbot als Sache, welche im Gliedsatz beschrieben wird, und dem Verb 'verbieten' als Handlung der Schulleitung unterschieden. :rolleyes:

LG

Cooler Test und Check:great:

Ist der Unterschied der Lüfterlautstäke groß? Ich hatte ja nur den Par 64 Zuhause und es war schon ein bisschen störend.

lg Peter

Ist der Unterschied der Lüfterlautstäke groß? Ich hatte ja nur den Par 64 Zuhause und es war schon ein bisschen störend.
Minimal...Mittlerweile sind beide Geräte wieder auf dem Weg zu Music-Store.

Meine Par 64 auch:evil::rolleyes::D

Das alles wurde von mit mit bestem gewissen umgebaut. Da ich allerdings keine Elektriker bin muss ich die hier angebotenen Teile als defekt verkaufen! Ich übernehme keine Gewährleistung, Haftug oder sonstiges!!
Wie kann man sowas mit bestem gewissen bauen?

der adapter ist keines weges ungewoehnlich.
schliesslich gibt es die moeglichkeit zwei computer ueber ein usb zu verbinden, um daten auszustauschen. alles nur softwaresache.

Mh... wirklich interessant finde ich eher das:

Die Firma MEDIAZERO GmbH mit Sitz in Overath hat nach Angaben des Unternehmens am 17.07.2010 einen Insolvenzantrag beim zuständigen Amtsgericht in Köln eingereicht.

Vor allem da MZ erst im Mai dieses Jahres von Hürth mit Verkaufs-/Ausstellungsfläche, Lager und Büro nach Overrath umgezogen ist.