Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du bist so einer für den man ironie Tags verwenden muss oder?Also für den Quatsch gehört dir grad eine hinter die Löffel!
du bist so einer für den man ironie Tags verwenden muss oder?
Soetwas habe ich auch gedacht.Also für den Quatsch gehört dir grad eine hinter die Löffel!
Manchem User traut man alles zudu bist so einer für den man ironie Tags verwenden muss oder?
1. (blöde frage ) welcher ist heller ?
2. mich würd ein vergleich mit 500w bzw 1000w interessieren
3. abstrahlverhalten der beiden
4. deine persönliche meinung zu beiden geräten
hoffe das ist nicht zu viel auf einmal, aber die fragen ersparen mir beide zu bestellen
Kommt alles noch unter meinem YouTube-Kanal 'prolightsound', unter dem ich auch schon ein Unboxing hochgeladen habe.Vergleich-Fotos -und Videos wären schön
Wie ist der Geräuschpegel der Spots? Funktioniert das Dimmen flüssig?
Guten Morgen
Ich will meine MHs auf einem Pickup transportieren ( sind in einem Tourcase ), mein Vater meinte dass die harte Federung vom Auto eventuell nicht gut für die Heads sein könnte. Muss ich Angst haben dass da irgendein Schaden entsetehen könnten
lg Peter
Qualitativ ist das Case auch absolut in Ordnung.
Und die Heads?
also meine Design Spot 250 kommen immer ohne jegliches Casematerial ins Auto, und auch unser Vermieter vor Ort gibt die Mac 250 Entour, usw. stets ohne Cases heraus...