phil199516
Registrierter Benutzer
Ich stimme da HighQ zu! Ich sehe oft Videos, wo mir die Haare zu berge stehen. Ich schaue mir sie an und schreibe einen Kommentar. Dieser Kommentar wird meist einfach nur runtergemacht, weil jeder denkt, dass es richtig ist, was er da erzählt. Ich habe das einmal versucht, als jemand einen Behringer Mischerchen erklärt hat und eig. keine Ahnung von nichts hatte. Außerdem war er der Meinung, dass Behringer die besten Mischer baut... Ich habe mich dann ca. 3 Tage damit rumgeärgert. Danach hab ich es gelassen, weil die Leute es einfach nicht vertstehen wollen! Ich kann auch nicht verstehen, wie ein Mensch mit nur halben Wissen einfach Sachen erzählt (siehe Kaufberater Videos von Vossi oder Kabelworkshop oder Operavideo von Zocker...), die nur halbwar sind. Es ist einfach nicht verständlich ....
Da Vossi in diesem Forum angemeldet ist, könnte man ja hier ihn auch "mitreden" lassen...oder was meint ihr?
Da Vossi in diesem Forum angemeldet ist, könnte man ja hier ihn auch "mitreden" lassen...oder was meint ihr?