highQ
HCA Veranstaltungstechnik
Das mach ich aus angewohnheit Joshy^^
Ich kann mir das nicht abgewöhnen^^
Streng dich an, du schaffst das
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das mach ich aus angewohnheit Joshy^^
Ich kann mir das nicht abgewöhnen^^
Der selbsternannte Bandtechniker, seines Zeichens Papa eines Bandmitglieds, hatte aber sichtlich Spaß damit. Total begeistert von unserem Lichtpult, tobte er seine Klavierlust im Takt der Musik auf den Flashtasten aus. Das dabei oft genug sein "Pult-Blinder" dabei war, störte nicht weiter.
Zumindest darüber konnten wir uns köstlich amüsieren
[...] Was an Licht hing weiß ich leider nicht genau da das Licht von einer anderen Bude kam.
Dummerweise war mein "Freund" Willi Herren auch wieder da, zum Glück sind wir uns nicht über den Weg gelaufen.
Irgendwie verwirrend , ich hatte doch glatt geglaubt, am falschen Stammtisch zu sein....
Am Ton-FOH stand eine Soundcraft VI 6, der Monitortisch war der kleine Bruder VI 4.
Monitoring bestand komplett aus Nexo PS 15, Frontholz aus EAW KF 730 und KF 750.
Was an Licht hing weiß ich leider nicht genau da das Licht von einer anderen Bude kam.
Gab es da persönliche Erfarungen? Oder ganz allgemein? Ich musste sogar Googeln wer genau das jetzt noch mal war
ts2 schrieb:Irgendwie verwirrend , ich hatte doch glatt geglaubt, am falschen Stammtisch zu sein
...Naja... so ganz trennen kann mans wohl leider auch nicht.. Ton & Licht hängt ja doch irgendwie zusammen. ....
Aber ich bin unschuldig habe nur dort gesungen .
...die Batterien sind allerdings immer leer, versteht sich bei einem singenden Fisch und 5-8 klässlern
Naja, einen singenden Fisch halt
Botex Scensetter 24/48