HerzMusik
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.03.25
- Kekse
- 9.544
Wahnsinn, icke freu mia...
![]()
Ich freu mich auch für Dich und mit Dir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wahnsinn, icke freu mia...
![]()
ist mir bei der Variax die ich zum testen da hatte, mit den P90, nicht so deutlich aufgefallen, als ob da klanglich so ein eklatanter Unterscheid zwischen passiv und modelling zu hören war ( ich fahr ein ähnliches Setup wie bei du: Modeller/Profiler -> Interface -> Studiokopfhörer)@GeiGit @exoslime Wie habt Ihr das gelöst mit der Variax, da die passiven Pu's ja viel mehr Höhen haben, als die gemodelten, muss ich die passiven am Tonpoti bis auf 3-4 herunterdrehen.
Beim Wechsel z.Bsp auf eine gemodelte Tele muss ich aber auf 7-8 hochregeln, da sonst viel zu dumpf.
In der Workbench Software habe ich keine Einstellung gefunden, die das fixiert, da ja die Potiposition immer erkannt wird...
Übrigens, die akustischen Modelle sind der Hammer, besonders die Martin D28 und die Gibson J200![]()
Schreibt ihr Reviews?
Etwas 'kantig' hackelig, mit leichten Artefakten...Wie klingt eigentlich für Dich die gemodelte Strat?