Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum gibst du gerade die Standard wieder ab?
Geht mir genauso @Reinhardt ! Er hat mich in meiner Jugend ziemlich geprägtMark Knopfler gefällt mir grundsätzlich, nicht nur seine Musik, sondern auch seine ganze Art Gitarre zu spielen.
Das ist der Lackschaden von @HerzMusik:Lackschaden Und die Bilder sind hier - nur weiß ich nicht welche Postnummer.
Hallo LP Freunde, ich würde Euch gerne was zeigen. Beim Putzen meiner Standard ist mir eine Stelle aufgefallen...Da bröckelt wohl der Lack ab. Die Gitarre habe ich erst ca. 1 Jahr. Ist eine 2013er. Ist das normal? Brauche ich mir keine Sorgen zu machen?
Hallo, meine Gitarre hat Lackfehler, und der Händler sagte mir, es ist normal, weil das Holz ja arbeitet und der Lack kann bröckeln Die können es zum Hersteller schicken, aber können nicht sagen, ob es was bringt.
Geht beim Sattel auch ohne Backpulver sehr gut..., denn ehe ich das Pulver mit dem Kleber verrührt habe, ist er hart...Und es ist doch erstaunlich was mit etwas Backpulver, oder Sattelmehl und Sekundenkleber alles repariert werden kann!
Was ist mit Dir @MissP1984, geht es Dir gut?
Hab Dich 'vermisst'...
Dann bin ich ja auch weitere Aufnahmen gespanntJa, in dieser Gitarre steckt viel Potential.
Danke, MissP, das geht immer runter wie Öl auf meine 'geschundene Seele', oder so ähnlich
Das ist richtig! Die LP ist sicher die vielseitigere Gitarre - aber die ESP kommt dir bei Metal auf jeden Fall mehr entgegenAber da ich nun mal Metal liebe zu spielen, kann schon mal eine echte Metal Gitarre kommen
Die Optik ist doch überall wichtig. Wahrscheinlich könnte man mit der ESP auch schönen Blues spielen - aber ich glaub, da würd dich keiner wirklich ernst nehmenBei Metal ist ja auch die Optik nicht ganz unwichtig