stoffl.s
Mod Emeritus
Hallo @HerzMusik, willkommen zurück! Wir haben dich vermisst!
Super! Ich sag ja immer: Musik macht am meisten Spass, wenn man Zuhörer hat!hab jetzt am WE bei mir ein kleines konzi gegeben
Dann passt's ja. Und spielst du blind, weil du das Publikum nicht sehen wolltest? Das ist ja der Grund, warum Lemmy von Motörhead das Mikrofon so weit oben hat - dass er in den frühen Tagen der Band das Publikum nicht sehen musste bzw. nicht gesehen hat, wie wenig Leute zu den Gigs gekommen sinddie songs da oben spiele ich blind mittlerweile
du meinst nicht so wie Crosby, Stills & Nash, die ihr zweites gemeinsames Konzert vor einer halben Million Zuschauern in Woodstock gespielt haben?erstmal im Vertrauten Kreis anfangen
jep, jeder fängt klein an. Und Geschwister können gnadenlos ehrlich sein. Ich hab aber auch schon erlebt, dass sie höflich gelobt haben, also kann man das nicht unbedingt verallgemeinern.das sind immerhin 4 Zuhörer, und Brüder sind ja normalerweise eher ehrlich und loben nicht nur aus reiner Höflichkeit.
sind aber auch kein Geheimnis, liebe Missis. Und schafft sogar unser Noddy mit 2 Fingern - oft reicht auch einerich nix Powerchords.
und stell dein Licht nicht immer unter den Scheffel - auch du hast bereits große Fortschritte gemacht - und Sanchez hat noch nicht reißaus genommen, wenn du gespielt hast, oder?Ich bin doch da mehr die moralische Unterstützung für die Jungs, als dass ich viel mehr dazu beitrage