Bass_Zicke
Registrierter Benutzer
... immer frei nach dem Motto :
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ok, wir sind in der Diskussion. Und ich schwanke immer - zwischen Lästereien über Gott (oder vielleicht doch nur Religionen) und Respekt vor dem Glauben der anderen. Ein schmaler Grat, gespickt mit Minen. Darum lass ich es meist - denn so eine Mine kann auch gegen mich hochgehen. Wobei das für mich nicht nur mit der Religion so ist - ich bin ja der Meinung alles und jeder (auch ich) muss einen gewissen Witz und Spott vertragen können. Wie gesagt: schwierig und ein Minenfeld - drum lass ich lieber einen Rabbi und einen Priester Witze über Gott machen:Ich lasse aber trotzdem in meiner Anwesenheit keine Lästerei über Gott zu, das verbiete ich mir und akzeptiere das nicht aus Anstand und Respekt vor Gläubigen.
du meinst so wie Beethoven und die 9. Symphonie?Aber die Religion ohne den Glauben ist wie über Musik schreiben, ohne Töne zu hören
ach Noddy, du wirst noch einen Friedenspreis bekommen - oder was sagt Achim dazu?Na ja...und damit der Tag mit ordentlicher Musik und Frieden startet:
ach, große Brüder können so lästig sein . Wir kleinen Brüder sind da viel harmloser und netterDer ist eigentlich der Meinung, das es an ein Wunder grenzt, dass ich für mein Musizieren nicht Anzeigen wegen öffentlicher Ruhestörung und Lärmbelästigung sowie Körperverletzung kriege , das wäre schon preisverdächtig genug!!!
das haben meine Eltern auch immer behauptet.Große Brüder sind Vorbilder für die Kleinen !
..wohl eher der Großvater...... habt Ihr Zwei gerade " dentalen Juckreiz " ???
Große Brüder sind Vorbilder für die Kleinen !
.... unsere Missis hier wär froh , wenn Sie mich als großen Bruder hätte , obwohl ich ja vom Alter her sogar der Vadder sein könnte .
Hat vielleicht eine/r von euch Lust spontan mit mir Musik zu machen?
Ich hab jetzt auch eine "Playback"-Version vom Hallelujah ohne die Solo-Gitarre in die Dropbox gepackt. Also nur die Rhythmus-Gitarre.
Da könnt ihr nach Herzenslust dazu Bass, oder Gitarre dazu jammen, und/oder singen... was ihr eben mögt
Wär doch lustig, oder?
...und trotzdem treffen wir uns nahezu jeden Sonntag und machen gemeinsam Musik....meistens spielen wir auch gleichzeitig die gleichen Lieder
In dem Sinn lasst uns gemeinsam das Brot brechen und den Wein trinken - und Musik machen
Also werden wir ihr noch einmal unsere ganze Liebe geben und die verbleibende Zeit geniessen.
Da den LIKE Button drücken fällt nicht einfach... Ledigenosse...ich fühl mit dir und drück dir /euch die Daumen das es noch eine schöne Zeit wird...ich kenn das zur Genüge...wobei meine gerade wieder richtig aufdreht..ich versteh das nicht wirklich...aber gut so..ich werde mich bestimmt nicht beschweren...vielleicht tut ihr ja die Sonne gut...
jetzt muss ich für mich nur noch das mit der Vielgötterei klären
meine Freundin war heute mit unserer alten Hündin Brownie beim Tierarzt. Sie hat immer wieder Geschwüre, die auch schon öfter operiert wurden. Jetzt hat er gesagt, dass er da nichts mehr tun wird, da sie bereits Metastasen bilden - es ist also eine endliche Geschichte . Aber das gute Mädchen ist auch schon gute 15 Jahre alt - und geniesst es täglich mit den jüngeren Hunden zu spielen. Also werden wir ihr noch einmal unsere ganze Liebe geben und die verbleibende Zeit geniessen. Ich geh einfach mal davon aus, dass es noch einige Monate sein werden.
Na dann wünsch ich Dir viel Spaß!und heute muss Blue Marble ja Pause machen - denn heute spielt Melissa Etheridge in Wien. Da geh ich hin!