LH- oder RH-Gitarre für Linkshänder (Anfänger) - Entscheidung, Auswahl, Talk danach

• Ersteller MissP1984
  • Erstellt am
Hab nicht mal meine Fenster geputzt.
da fällt mir ein, dass meine Fenster mal wieder dran wären - wohne im Erdgeschoss und eine Schule ist in der Nähe. Inzwischen tauschen die Kids schon Nachrichten über meine Fenster aus, die sie in den Staub schreiben :rofl:
Wer meine Motivation zum Gitarrespielen wiederfindet
oh Mist, ist die möglicherweise zu mir gewandert? Nachdem ich die beiden letzten Wochen eher lustlos war, haben Blue Marble und ich heute eine großartige Session gehabt.:m_git2:
Vielleicht hilft schon die italienreise übernächste Woche , wer weiß ....
wenn du deine Gitarre mitnimmst - dann spricht ja nichts dagegen. Und zu viele Italiener dürften auch nicht dort sein, die kommen vor Ostern nämlich immer in Scharen nach Wien

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Genau!!!!!
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Und morgen werd ich mal meine Tele mit zur Probe nehmen und auch die umgestimmte Epiphone....damit einfach mal was anderes passiert :D

Mit der Epi soll ja der Green Day kram gespielt werden und die Tele für Quo und Co genutzt werden. Dann können wir morgen ja mal das Rockin all over the World angehen und Caroline . :cool:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@Noddy

2vj1ve0.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
:D danke das hilft. Hat aber auch schon geholfen das ich eben die Kurve gekriegt habe und meine tele gespielt habe, nachdem ich vorher das hier gehört habe

• Gefällt mir
Ja ab und an kann ich auch nett sein ;)

• Gefällt mir
Nach dem kitschigen Regenbogen (ist ne Aufnahme von mir aus dem Küchenfenster) noch was anders aufbauendes:

Denk dran: Es gibt immer ein Licht am Ende des Tunnels :D

2w3qi4k.jpg

Wann war das noch mal gewesen??? :evil:

Ne bist schon ein Nettes....;)

Nett ist ja die kleine Schwester von Schei.... ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
:D danke das hilft. Hat aber auch schon geholfen das ich eben die Kurve gekriegt habe und meine tele gespielt habe, nachdem ich vorher das hier gehört habe
:great:
seit dem Video (0:34) weiß ich endlich, wie der Rick-Hänger geht (Du hattest es ja schon mal gezeigt).

• Gefällt mir
Die hat gerade meinen Jimmy Hendrix Klängen zu Hey Joe gelauscht. Mit allem was an Zerre und Chorus zur Verfügung stand. Gut dass sie schon ein wenig taub ist :D

image.jpg

:great:
seit dem Video (0:34) weiß ich endlich, wie der Rick-Hänger geht (Du hattest es ja schon mal gezeigt).
Siehste, Quo will nicht nur gespielt, sondern zelebriert werden!!! :D

• Gefällt mir
Gut dass sie schon ein wenig taub ist :D
die ist echt putzig
ja, Schwerhörigkeit kann manchmal ein Segen sein, ich wünsche mir gelegentlich auch, ich hätte ein Hörgerät und könnte es abschalten könnte :evil:

Siehste, Quo will nicht nur gespielt, sondern zelebriert werden!!! :D

:great: yep, Show gehört dazu.
Muss ich jetzt auch kurze Hosen anziehen und durch die Wohnung hüpfen, wenn ich AC/DC spiele? :rofl:

• Gefällt mir
Klar Angus :D

Hörgerät würde ich auch gern abschalten wenn 2.0 mal wieder mit mir oder den Teenagern hadert :D

Ab und an geh ich aber auch einfach ins wozi und reiss den Amp auf um fruchtlose Diskussionen zum Erliegen zu bringen :rofl:
Ja putzig ist die gute , müffelt halt ein wenig streng, sabbert bisweilen heftig, das es aussieht alt hätte sie Schnürsenkel aussem maul hängen. Und wenn sie die dann durch heftiges Kopfschütteln schon mal die Dinger loswerden will, muss man in Deckung gehen, aber man muss sie einfach lieb haben :love::love::love:

• Gefällt mir
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Neeee :D
Der Hund natürlich . 2.0 riecht gut....
Und peinlich find ich das überhaupt nicht. Ich find sogar, das die Jungs im Alter besser sind als je zuvor !!!!
Guggsu hier:

Und Guggsu da:

• Gefällt mir
Und peinlich find ich das überhaupt nicht.

Jau, die sind geil! (Erinnere dich, wir haben doch den gleichen Musikgeschmack:great:) Und rocken prima ab, selbst mit Ü60 :great::great: Da kann sich manch andere "in die Jahre" gekommene Band ne Scheibe von abschneiden...

Ich meinte auch nur den Rick-Hanger :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Weiß Isch doch! :D watt meinste was ich von meinen Kollegen immer Lästereien dafür bekomme...

• Gefällt mir