Blumi_guitar
Registrierter Benutzer
Vielleicht hilft schon die italienreise übernächste Woche , wer weiß ....
Genau: Italien ... einmal auf die Akropolis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht hilft schon die italienreise übernächste Woche , wer weiß ....
da fällt mir ein, dass meine Fenster mal wieder dran wären - wohne im Erdgeschoss und eine Schule ist in der Nähe. Inzwischen tauschen die Kids schon Nachrichten über meine Fenster aus, die sie in den Staub schreibenHab nicht mal meine Fenster geputzt.
oh Mist, ist die möglicherweise zu mir gewandert? Nachdem ich die beiden letzten Wochen eher lustlos war, haben Blue Marble und ich heute eine großartige Session gehabt.Wer meine Motivation zum Gitarrespielen wiederfindet
wenn du deine Gitarre mitnimmst - dann spricht ja nichts dagegen. Und zu viele Italiener dürften auch nicht dort sein, die kommen vor Ostern nämlich immer in Scharen nach WienVielleicht hilft schon die italienreise übernächste Woche , wer weiß ....
Ach ja? Und warum? Italien? Sind nich noch ein paar Tage hin...
solche Tage vergehen VIEL ZU LANGSAMDie vergehen auch noch
wann bist du das nicht?Ja ab und an kann ich auch nett sein
Wann war das noch mal gewesen???Ja ab und an kann ich auch nett sein
Wann war das noch mal gewesen???
Ne bist schon ein Nettes....
danke das hilft. Hat aber auch schon geholfen das ich eben die Kurve gekriegt habe und meine tele gespielt habe, nachdem ich vorher das hier gehört habe
Siehste, Quo will nicht nur gespielt, sondern zelebriert werden!!!
seit dem Video (0:34) weiß ich endlich, wie der Rick-Hänger geht (Du hattest es ja schon mal gezeigt).
Es gibt immer ein Licht am Ende des Tunnels
die ist echt putzigGut dass sie schon ein wenig taub ist
Siehste, Quo will nicht nur gespielt, sondern zelebriert werden!!!
seit dem Video (0:34) weiß ich endlich, wie der Rick-Hänger geht (Du hattest es ja schon mal gezeigt).
Ja putzig ist die gute , müffelt halt ein wenig streng, sabbert bisweilen heftig
Und peinlich find ich das überhaupt nicht.