Rostl
Registrierter Benutzer
wer mit Achim spielen will der hat nichts zu lachenDu willst mit uns zusammen spielen .
Regeln :
Du holst Bier !
Vorher werden die Fenster geputzt .
Du kriegst auch von der guten Suppe .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wer mit Achim spielen will der hat nichts zu lachenDu willst mit uns zusammen spielen .
Regeln :
Du holst Bier !
Vorher werden die Fenster geputzt .
Du kriegst auch von der guten Suppe .
Oh fein ! .... Du willst mit uns zusammen spielen .
Regeln :
Du holst Bier ! Vorher werden die Fenster geputzt . Du kriegst auch von der guten Suppe .
Muß mich mal da rein hören , vielleicht kann ich Dir was Aufnehmen und schicken , wozu Du dann üben kannst .
Wer mit mir spielt, dem vergeht das lachenwer mit Achim spielen will der hat nichts zu lachen
würde ich gerne wenn die Suppe nicht wäreHast du schon mitm gespielt? Kommst du nicht aus dem Norden? Muss auch bald nach Kiel
Das kann ich bestätigen !!!!!wer mit Achim spielen will der hat nichts zu lachen
Kiel ist zwar auch nördlich aber nicht meine Richtung
Und wer hat mit dir gekocht? Übeigens der gleiche Typ der auch so hervorragend bei dem anderen Treffen gegrillt hatÄrschken !
Frag mal nach , wie das Essen war , als mein Kumpel Oddo hier war und wir mit der kompletten Band gespielt haben !
... da hat selbst unser weibliches Band Mitglied gestaunt .
Ohne Bier geht nix , gugg Dir den Vogel auf der rechten Seite mal an :
na das ist ja unbezahlbarVielleicht das einmalige Erlebnis das Noddy ein Lick aufzeichnet was mit mindestens 3 Fingern der rechten hand spielt ?????
Blumi, das Video ist grauenvoll Gesang, Text, Kleider einfach alles ... !