LH- oder RH-Gitarre für Linkshänder (Anfänger) - Entscheidung, Auswahl, Talk danach

• Ersteller MissP1984
  • Erstellt am
Oh fein ! .... Du willst mit uns zusammen spielen :cheer:.

Regeln :

Du holst Bier ! :great: Vorher werden die Fenster geputzt :D . Du kriegst auch von der guten Suppe :cool: .

Muß mich mal da rein hören , vielleicht kann ich Dir was Aufnehmen und schicken , wozu Du dann üben kannst ;) .

Ihr mit eurem Bier!... Was gibt's denn für welches? Hab nicht mal meine Fenster geputzt. Häng ne Gardine davor, da sieht man den Dreck nicht! :D Klar, schick mir mal die Aufnahme an mich. I love Rock n Roll!
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
wer mit Achim spielen will der hat nichts zu lachen
Wer mit mir spielt, dem vergeht das lachen :D

Hast du schon mitm gespielt? Kommst du nicht aus dem Norden? Muss auch bald nach Kiel ;)

... hab keine Kohle für Gardinen , muß immer alten Verstärker Schrapel zum Basteln koofen ;) .

Ohne Bier geht nix , gugg Dir den Vogel auf der rechten Seite mal an :

;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ärschken ! :D

Frag mal nach , wie das Essen war , als mein Kumpel Oddo hier war und wir mit der kompletten Band gespielt haben ! :great:

... da hat selbst unser weibliches Band Mitglied gestaunt :cool: .

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ärschken ! :D

Frag mal nach , wie das Essen war , als mein Kumpel Oddo hier war und wir mit der kompletten Band gespielt haben ! :great:

... da hat selbst unser weibliches Band Mitglied gestaunt :cool: .
Und wer hat mit dir gekocht? :D Übeigens der gleiche Typ der auch so hervorragend bei dem anderen Treffen gegrillt hat :D

image.jpg

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
Ich geb bald eine Suchmeldung auf:

WANTED!

Wer meine Motivation zum Gitarrespielen wiederfindet, dringend bei Noddy melden....wurde irgendwo in 2015 verloren...sachdienliche Hinweise die zur Wiederfindung führen könnten, gerne per PN.

:redface:

• Gefällt mir
Blumi, das Video ist grauenvoll :igitt: Gesang, Text, Kleider einfach alles ... !

• Gefällt mir
Ggfs kann diese sich in Begleitung von Motivation für Irgebswas gefunden werden, die darf dann gerne auch direkt mit abgegeben werden! :D

und der Finderlohn:gruebel:

• Gefällt mir
Vielleicht das einmalige Erlebnis das Noddy ein Lick aufzeichnet was mit mindestens 3 Fingern der rechten hand spielt ????? :D

• Gefällt mir
Kann ich was tun, dass deine Motivation wieder kommt?

• Gefällt mir
Danke , lieb gemeint...aber da muss ich selber durch. Sowas legt sich auch irgendwann wieder....spätestens mit neuen Bandmitgliedern, Südfrüchten , lottogewinn oder ähnlichen Kleinigkeiten :D

Vielleicht hilft schon die italienreise übernächste Woche , wer weiß ....

• Gefällt mir
Na dann geht's ja jetzt aufwärts :)

• Gefällt mir
Ach ja? Und warum? Italien? Sind nich noch ein paar Tage hin...

Blumi, das Video ist grauenvoll :igitt: Gesang, Text, Kleider einfach alles ... !

dass ihr Frauen immer auf solche Nebensächlichkeiten schauen müsst... :rolleyes: :tongue: uns kommt es nur auf die Kernaussage an: "Pump ab das Bier" :prost: :whistle:

• Gefällt mir