Rostl
Registrierter Benutzer
volle Zustimmung Noddydas die Jungs im Alter besser sind als je zuvor !!!!
ist wie mit altem Wein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
volle Zustimmung Noddydas die Jungs im Alter besser sind als je zuvor !!!!
Weiß Isch doch! watt meinste was ich von meinen Kollegen immer Lästereien dafür bekomme...
ärgerlichGrad ist die tele aussem Gurt gerutscht und fast auf dem Boden eingeschlagen
Grad ist die tele aussem Gurt gerutscht und fast auf dem Boden eingeschlagen
Selbst die billigste paula hat nicht so einen Dreck verbaut!!!
liegt an Konstruktion der Kopfplatte, leiderPaulas tragen da ja fast immer nen Genickbruch davon
und wenn das Kühlpack nicht hilft, dann vielleicht ein SixpackKühlpack hilft auch schon
hab ich schon von mehreren Leuten gehört - offenbar können die Ärzte Sportlerknien super zusammenflicken, bei Normalsterblichen ist das immer ein Problem.Hätte ich doch bloß die blöde OP gelassen, nun ist es schlimmer als vorher
und gilt nicht nur für Status Quo - hab in den letzten Jahren einige Springsteen Konzerte gesehen - und sie wurden von Jahr zu Jahr besser, obwohl ab 2012 Clarence Clemmons leider nicht mehr dabei war. Ich glaube das liegt daran, dass Musiker wie Quo oder Springsteen sich eigentlich nichts mehr beweisen müssen und einfach nur noch Spass auf der Bühne haben - und meist noch eine ordentliche Fitness, die ich mit meinen 45 schon nicht mehr erreiche...ist wie mit altem Wein
Wie geht's der Tele?Was macht denn das Knie?
Hast denn schon die Überholung geplant?Bundreinheit ist ok, aber alles andere nicht mehr.
Bünde sind teilweise schon abgespielt und vor allem haben sich ab dem 12. Bund einige mit der Zeit leicht gehoben. Hab deswegen die Saiten etwas höher gelegt. Außerdem kratzen die Potis und der Schalter.
Muß mal grundüberholt werden. Will das aber selbst machen. Lohnt sich bei dem billigen Ding sonst echt nicht.
Was macht denn das Knie?
Wie geht's der Tele?
solang die Kids nicht mitfahren - kann 2.0 noch immer mit der Kreditkarte zum shoppen geschickt werden... der Nödel nimmt sein Weib mit ! ... das kann kein Urlaub werden .
und wozu braucht eine Tele einen 5weg Schalter??? Hat doch üblicherweise nur 2 Pickups?