LH- oder RH-Gitarre für Linkshänder (Anfänger) - Entscheidung, Auswahl, Talk danach

• Ersteller MissP1984
  • Erstellt am
...der aber so nicht genutzt wird...
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Der Schalter stammt aus einer Zeit, als die Tele noch das Haupt-Mopped und Arbetisgerät war....und Clean und Rock abdecken sollte..nun wird sie nur für Quo und Co. gebraucht und da gehts nur rockig zu :m_git2::rock::rock::rock::rock::D

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sorry für die Abwesenheit. Katze ist plötzlich krank geworden und wäre fast gestorben. Hatte ne Lungenentzündung und die Lymphknoten waren geschwollen, drückten auf die Harnblase. Samstag Abend mal weg gewesen und um 4 Uhr ins Bett, Sonntag um 8 Uhr wieder aufgestanden und den Tierarzt versucht zu erreichen. Sonntag, Montag und Dienstag Tierarzt, volles Programm...

Noch was musikalisches. Hab die geniale Showband wieder gesehen und im meinem jugendlichen Leichtsinn (und unter Alkoholeinfluss) den Gitarristen um 3 Uhr nachts angemailt. Hätte nicht mit Antwort gerechnet, aber er war voll cool drauf und meinte, ich solle beim nächsten Konzert Bescheid geben, dann könnte man sich mal treffen.

Bin total begeistert was er für ne Ausstrahlung und Ausdauer an der Gitarre hat. Sie haben viele Lieder gespielt, die ich grad übe und konnte vom Tisch aus gut sehen, wie er sie genau gespielt hat. Hab nun ein Vorbild an der Gitarre :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Gitarristen mit Ausdauer sind immer gut :D
Und wenn sie lange Gitarre spielen können, um so besser :rofl:

Sorry, der musste sein....

Der Katze gute Besserung aus dem WW!!

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
....jetzt wo du es erwähnst...aufem Kopp drauf näher ich mich gerade mit Riesenschritten meinem Idol Rick Parfitt und den Rasierer für Gesicht müsste ich auch mal wieder benutzen :D

• Gefällt mir
Rasieren ?

... sind die Pubertätspickel denn jetzt weg ?

:evil::rofl:

• Gefällt mir
Seit ungefähr 35 Jahren :D

Und das vom damaligen Clerasil Testgelände :D...du warst derjenige dem mama gesagt hat, dass du dir keine Sorge über mehr Pickel machen musst....weil definitiv kein Platz mehr da war dafür :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Seit ungefähr 35 Tagen :redface::rolleyes:

Cool ... dann haste es ja geschafft :great: .

Misses , wenn man ein Haustier hätte , was Ähnlichkeit mit Noddy aufweisen würde ..... würde man dem Vieh den Hintern rasieren und rückwärts laufen lassen ;) .

Ich hatte hier was von Alkohol gelesen ? :eek:

• Gefällt mir
Du zitatverwusseler :D

Ja...das mit dem alk hab ich auch gelesen....Abgründe tun sich auf :eek:

• Gefällt mir
.. auf dem Tisch geht auch Hacke Voll ;) .

• Gefällt mir
Auch von mir dem Carlchen gute Besserung!!!!

• Gefällt mir
@MissP1984
kennst du Alf?
was war denn seine Lieblingsspeise ?

• Gefällt mir
Puppen essen nix...
...für den Spruch gibts :bad:

• Gefällt mir
Mister Rostl hat wohl keine Haustiere, sondern nur gebratene aufm Teller nehm ich an... man möge ihm deshalb verzeihen, Fingerspitzengefühl zu nem ernsten Thema kann jener dann ja nicht besitzen :p

P.S. Ich hab auch ohne Alk Spaß und tanz
auf dem Tisch. Kriegst du das etwa nicht mehr hin?! Mit guter Musik ist alles möglich :D

@GeiGit: Vielen Dank. Wir hatten echt Glück. Muss jetzt noch 10 Tage Antibiotika nehmen. Zum Glück trinkt er wieder von selbst :)

• Gefällt mir
Cool, dass es ihm besser geht!
eine meiner Katzen hatte vor einiger Zeit eine allergische Reaktion auf ein 3-Tage-Depot-Penizilin, war total apatisch, hatte jede Menge Wasser in der Lunge und hätte die Nacht in der Tierklinik fast nicht überlebt...
...ich weiß, wie man sich da fühlt, deshalb der :bad: für den "Spaß"
Heut ist sie fit, liegt Gott sei Dank grad neben mir und hört gern beim Gitarre- und Geigespielen zu
:m_git2::m_vio:

• Gefällt mir