Stoffl: erste Sahne !!!!
MissP: das ist nicht tragisch mit dem Lick, das kann so schnell eigentlich nicht klappen...ruhig weiterüben und vielleicht was nehmen wo keine licks vorkommen ! Unsere Lieblingsmusik bietet da ja eine Menge
Mutig wegen des Posten der Aufnahme ? Nö, gehört zu einem perfekt ausgearbeitetem Marketing Konzept
Wir spielen Cover Rock. Coverbands gibt's wie Sand am Meer , viele bessere, aber garantiert schlechtere. Wenn wir es dann auf die Bühne schaffen, muss man sich ja irgendwie aus dem Einheitsbrei abheben. Daher war meine Idee , das Ganze mit ein wenig Komik und Satire aufzupeppen!
das längt von fehlendem können ab und lässt Leute lachen! Das wiederum beeinflusst Leute positiv! Das Noddy holder (Slade ) Kostüm , das würde ich ohne weiteres auf der Bühne anziehen!
Und für Quo würde ich auch eine blonde Perücke aufsetzen...Künstlername ist auch schon am Start : Prick Raffnix angelehnt an mein großes idol Rick parfitt .
Ob der rest mitzieht, das weiß ich allerdings nicht....aber bis zum ersten Gig ist ja auch noch Zeit
Merke: wenn das Publikum sich vor Lachen dem Bauch hält, hat es keine Hand frei um faule Eier, Tomaten oder Bierflaschen zu schmeißen !!!
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Und wie Rösti schon ein paar Seiten vorher bemerkte: ich überlass nix dem Zufall !!!
Das fängt mit den Bühnen Posen an, geht mit dem Outfit weiter....alles perfekt ausgeklügelt! Bin ja schließlich im Vertrieb tätig , da lernt man sowas