G
Gast240164
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.12.17
- Kekse
- 23.635
Siehste Miss, watt ich sach" Sitz " , " Platz " und " Bierholen "
Stoffl: ich? Bin doch Mister Takt himself
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Siehste Miss, watt ich sach" Sitz " , " Platz " und " Bierholen "
@MissP1984: kriegen wir dann auch eine Chance auf eine Hörprobe? Ich bastel schon an meiner
Ne, ist ein dünnes Plek mit 0,46 mm. Oder gibt es noch dünnere?
... wie kriegt Sie nur mit dem Ding diesen Anschlag hin ?
Fingernagel hinterm Plek ?????
na, wenn du das sagst wirds so seinStoffl: ich? Bin doch Mister Takt himself
lass dir Zeit - natürlich sind wir neugierig, aber da ich selbst säumig bin und noch nix hochgeladen hab... aber meine bisherigen Aufnahmen klingen eher grottig und ich will ja auch was gutes präsentieren.Da muss ich mal versuchen, am WE was zu spielen, was ich einigermaßen hinbekomme
Ich würde Dir aber empfehlen, es zumindest einmal mit härteren Pleks zu versuchen, vielleicht mit einem günstigen Sortiment von verschiedenen Stärken?
so eine riesen Auswahl brauchst du natürlich nichtHab mehrere gekauft von 0,46 mm bis 1,2 mm und wechsel dann immer mal
mit günstigen habe ich ganz schlechte Erfahrungen, die halten nicht langeDas war so ein günstiges Set, nur die Fender Medium hatte ich extra gekauft.
clever, so hast Du immer die zu den Schuhen oder zur Bluse passende Farbe parat Das mit der Härte wird ohnehin überbewertetReichen dir die aus? Hab mehrere gekauft von 0,46 mm bis 1,2 mm und wechsel dann immer mal
Ist das schlecht einen harten Anschlag zu haben?
für 2 Finger braucht man auch kein PlekIch spiel meistens ohne...komm damit nicht wirklich zurecht
clever, so hast Du immer die zu den Schuhen oder zur Bluse passende Farbe parat Das mit der Härte wird ohnehin überbewertet
mit günstigen habe ich ganz schlechte Erfahrungen, die halten nicht lange
Ich benutze nur 7ender und Peavey