Ich79
Registrierter Benutzer
Ja aber mal ehrlich, nur wenn ich mich beteilige
Ist ja auch dein Thread.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja aber mal ehrlich, nur wenn ich mich beteilige
Achtung, Missis spielt selbst Gitarre - pass also auf, dass du nicht selbst laufen musst.... zwischen Proberaum und Kühlschrank haben wir hier ne Treppe .... der Noddy hat ein Aua Bein und ich bin immer zu faul zum laufen . Da wäre das schon schick , wenn uns jemand zwischendurch Bier holen könnte .... auch die Versorgung mit kleinen Snacks wäre praktisch , was sich natürlich musikalisch gesehen nur positiv auswirken würde .
als kleiner Bruder bin ich ganz bei dir, NoddyOh Mann ....ich roll mich gerade ab Kopf Kino erste Reihe !!!!
kleine Brüder sind das beste, was den großen Brüdern passieren kann - ich sprech da aus eigener ErfahrungJa ja ... die kleinen Brüder .
tja, dann musst du dir den Kühlschrank wohl hinaufstellen - wobei die Frage ist, wer dir tragen hilft, wenn Noddy fußkrank ist.OK ....
... der Noddy ist Fußkrank , Nummer 1 und kann nicht gut Treppe
... ich bin faul , hab viel Durst und Nummer 2
Kühlschrank unten und Probe oben .
ich bin sicher mit etwas Geschick kann man einen Kühlschrank auch Orange verzierenMarshall kommt mir nicht ins Haus !
... und Orange vom Innenleben besser ist?! Bei der Farbe muss ich immer an die Holländer denken
Hat der auch ne Anhängerkupplung für den Wohnwagen?
Ich bin übrigens nicht Fußkrank! Ich habe ne Knie-OP hinter mir, die nicht gut gelaufen ist...
[Oranger Wohnwagen]
Okay...dann für BLumi etwas gemäßigteres aus der Zeit:
bei mir hätte er nicht mal eine Chance vorbei zugehen ohne gleich erschlagen zu werdenPunk ist aber größtenteils an mir vorbei gegangen.