LH- oder RH-Gitarre für Linkshänder (Anfänger) - Entscheidung, Auswahl, Talk danach

• Ersteller MissP1984
  • Erstellt am
Ich finde ihr solltet jetzt alle mal I love Rock´n´Roll lernen...
Aber dabei die Gitarre falsch rum halten und heute abend postet ihr dann die Video-Ergebnisse:D
Wahlweise könnt ihr aber auch eure Katzen dazu bringen das Lied zu (hier kommt das Geräusch rein was Katzen machen:nix:, ich würde es ja kreischen nennen:rolleyes:)
...Dann schauen wir weiter wie hoch der Flirt-Faktor noch ist:ugly:
:D:D:D
wir warten mal auf dein Video...
und was mach ich, wenn ich keine Katze hab?

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
wir warten mal auf dein Video...
und was mach ich, wenn ich keine Katze hab?
Dann leih ich dir zur Not von unseren Vieren eine :D
Die können das seitdem ich Gitarre spiele im Kanon und dreistimmig! :rofl:

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hatte ich nicht erwähnt, dass ich ein Vampir bin und so nicht auf Aufnahmen erscheine? Daher geht das leider ganz schlecht...
Außerdem spiele ich weder rechts noch linkshändig, sondern ich greife mit den Zähnen und schlage an mit meinem "§$"/§%"§&!)$(" (soll "Geschlechtsteil" symbolisieren:cool:)
Falle also aus dem Wettbewerb heraus, sorry.:whistle:

Und wenn du weder sinnlose Videos posten kannst, noch eine Katze hast, was machst du dann im Internet?:confused::nix::evil:

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Und wenn du weder sinnlose Videos posten kannst, noch eine Katze hast, was machst du dann im Internet?:confused::nix::evil:
:guilty:was mache ich hier bloss? Hunde gelten ja nicht im Internet und sinnlose Videos dreh ich selten.
Ich werde also heute nach der Arbeit sofort ins Tierheim fahren, meine Hunde gegen paar Katzen tauschen und nebenbei ein paar tolle Stunts vor laufender Kamera probieren - wenn's besonders wehtut wirds wohl ein gutes Video, oder?

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Stunts vor laufender Kamera probieren - wenn's besonders wehtut wirds wohl ein gutes Video, oder?

:great: genau - "epic fails" gehen immer! Am besten im ersten Frame noch eine spärliche bekleidete Blondine einblenden, die mit dem restlichen Video absolut nichts zu tun hat und auch nicht drin vorkommt - funktioniert bei YT seit Jahren :rofl:

• Gefällt mir
Hatte ich nicht erwähnt, dass ich ein Vampir bin und so nicht auf Aufnahmen erscheine? Daher geht das leider ganz schlecht...
Außerdem spiele ich weder rechts noch linkshändig, sondern ich greife mit den Zähnen und schlage an mit meinem "§$"/§%"§&!)$(" (soll "Geschlechtsteil" symbolisieren:cool:)
also gefilmt hab ich Vampire schon gesehen, nur im Spiegel nicht.
Und jetzt erst recht bitte ein Video! :evil:

• Gefällt mir
Und ich dachte schon, ich hätte einen an der Waffel, aber es ist noch Steigerungspotential vorhanden :D:great::great::evil:

• Gefällt mir
lieber Noddy - eine Steigerung ist bei Dummsinn IMMER möglich

• Gefällt mir
Stimmt auch wieder! :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Und damit MissP auch was schönes einfaches zum üben für die Woche hat:

;)

Danke dafür ! Nun weiss ich, dass das Klappern meiner EC-1000 kein Einzelfall ist. :D

Ich wurde schon häufiger drauf angesprochen und war schon fast drauf und dran die zu reklamieren :D

Ok, ne E Gitarre muss und darf klappern, wird ja schliesslich auch laut gespielt, aber dieses der LTD EC Serie
is doch schon sehr speziell und obertonreich, dass es stört, sofern man sich davon stören lässt .... spätestens dann
wirds die Hölle ! Hab mich aber daran gewöhnt, nun mag ich sie :D

• Gefällt mir
Hab paar Minuten Zeit, da ich im Zug sitz.... bin aber nicht gut drauf....

Ich hab den ersten Kommentar wegen unserer lieben Herz Musik gesagt. Hab den ganzen Tag nur mit Männern zu tun, die zweideutig denken und dann vergess ich manchmal was ich schreibe. Denke dass ist jedem schon passiert. Hab mich aber bei ihr entschuldigt.

Noddy du bleibst mein Lieblingswäller ;) Hoffe Achim nimmt mir das nicht krumm ;)

EnglAddict: Lieblingsserie Vampire Diaries und Originals und les natürich Vampir Romane :D

• Gefällt mir
Hab paar Minuten Zeit, da ich im Zug sitz.... bin aber nicht gut drauf....

Ich hab den ersten Kommentar wegen unserer lieben Herz Musik gesagt. Hab den ganzen Tag nur mit Männern zu tun, die zweideutig denken und dann vergess ich manchmal was ich schreibe. Denke dass ist jedem schon passiert. Hab mich aber bei ihr entschuldigt.

Noddy du bleibst mein Lieblingswäller ;) Hoffe Achim nimmt mir das nicht krumm ;)

EnglAddict: Lieblingsserie Vampire Diaries und Originals und les natürich Vampir Romane :D
Vampire??? :govampire::govampire:

Und das mit dem Lieblingswäller..war mir doch eh klar :cool::D:D

Gute Besserung auf jeden Fall!!!!

• Gefällt mir

Stehst ganz knapp dahinter :D
Sogar mein Auto is ausm WW aus Altenkirchen :D
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ne mir geht's gut; bin nur mies drauf ;)
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Du warst halt schneller als dein Bruder und von Anfang an dabei hier ;)

• Gefällt mir
Altenkrichen ist aber AK!!! Nicht WW...steht zumindest auf den Autos so drauf :D

• Gefällt mir
Ist aber Oberwesterwald ;) und das AK steht immer noch auf der Umweltplakette... :D

• Gefällt mir
Mies drauf sein muss man auch manchmal einfach zelebrieren. Tut gut, das mal rauszulassen, in diesem Sinne: Lass es dir doch mal einfach mal mies gehen:great:.
Ist auch ne super Motivation zum kreativ sein.

Für mich bleibt Tom Cruise in "Interview mit einem Vampir" der All Time Favorite-Vampire! Ist auch der beste Vampirfilm.

Und nun zur entscheidenden Frage: Was ist ein Wäller?:confused:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Wäller ist ne Hunderasse :D und die Einheimischen ausm Westerwald bezeichnen sich so :)

Denke heut Abend muss ich mal den Frust mit Kickboxen rausslassen. Wenns vom Kopf her geht.... bin total genervt. ...

• Gefällt mir