Rostl
Registrierter Benutzer
so soEffiziens nennt man das...deshalb spiel ich auch nur Powerchords
na wenn es so ist dann schone die anderen Finger weiter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so soEffiziens nennt man das...deshalb spiel ich auch nur Powerchords
wir warten mal auf dein Video...Ich finde ihr solltet jetzt alle mal I love Rock´n´Roll lernen...
Aber dabei die Gitarre falsch rum halten und heute abend postet ihr dann die Video-Ergebnisse
Wahlweise könnt ihr aber auch eure Katzen dazu bringen das Lied zu (hier kommt das Geräusch rein was Katzen machen, ich würde es ja kreischen nennen)
...Dann schauen wir weiter wie hoch der Flirt-Faktor noch ist
Dann leih ich dir zur Not von unseren Vieren einewir warten mal auf dein Video...
und was mach ich, wenn ich keine Katze hab?
und was sagt der Tierschutz dazuDie können das seitdem ich Gitarre spiele im Kanon und dreistimmig!
was mache ich hier bloss? Hunde gelten ja nicht im Internet und sinnlose Videos dreh ich selten.Und wenn du weder sinnlose Videos posten kannst, noch eine Katze hast, was machst du dann im Internet?
Stunts vor laufender Kamera probieren - wenn's besonders wehtut wirds wohl ein gutes Video, oder?
also gefilmt hab ich Vampire schon gesehen, nur im Spiegel nicht.Hatte ich nicht erwähnt, dass ich ein Vampir bin und so nicht auf Aufnahmen erscheine? Daher geht das leider ganz schlecht...
Außerdem spiele ich weder rechts noch linkshändig, sondern ich greife mit den Zähnen und schlage an mit meinem "§$"/§%"§&!)$(" (soll "Geschlechtsteil" symbolisieren)
Und damit MissP auch was schönes einfaches zum üben für die Woche hat:
Vampire???Hab paar Minuten Zeit, da ich im Zug sitz.... bin aber nicht gut drauf....
Ich hab den ersten Kommentar wegen unserer lieben Herz Musik gesagt. Hab den ganzen Tag nur mit Männern zu tun, die zweideutig denken und dann vergess ich manchmal was ich schreibe. Denke dass ist jedem schon passiert. Hab mich aber bei ihr entschuldigt.
Noddy du bleibst mein Lieblingswäller Hoffe Achim nimmt mir das nicht krumm
EnglAddict: Lieblingsserie Vampire Diaries und Originals und les natürich Vampir Romane