Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Erst wird meine Bewerbung nicht angenommen und dann steh ich nur an 2. Stelle .
Also Achüm...kannst gerne meine Pole-Position haben......ich versteck mich dann solange hinter Blumi!!Wenn ich das so lese von wegen 'mies drauf' und 'Kickboxen' dann ist es vielleicht gar nicht so schlecht, nur an 2. Stelle zu stehen
und kann auch nicht mit irgendwas wedeln
Ach Achim, das kennst du doch nun seit 48 Jahren von den Frauen nicht anders! ..2. Stelle is ja nich schlimm .... aber doch nich hinterm Noddy !
kleine Ferkelchen aber auch ned!!! Ringelschwänzcken!!... wie auch , können Boxer auch nich .
.... weißte Bescheid , Schätzken .
Also Achüm...kannst gerne meine Pole-Position haben......ich versteck mich dann solange hinter Blumi!!
Da brauchste keine Angst haben , ich bau die Dinger für mich und nicht zum Verkloppen .
Am Besten ist wie gesagt der OCC112 ... also der Combo . Ich hab da richtig Spass mit .
da soll noch der Hinweis "made bei Achim" als Zusatz stehenAchim, seit ich Deinen Orangen-Bastel-Thread zu Ende gelesen habe, würde ich erst recht keinem Gerät mehr trauen, auf dem Orange steht
sag bloß du baust einen 7ender Bass-Amp nachmal sehen , wie der Bass Amp wird , den ich in Planung hab .
da soll noch der Hinweis "made bei Achim" als Zusatz stehen
sag bloß du baust einen 7ender Bass-Amp nach
Und mich am liebstenSeht ihr, deswegen wollen die meisten Jungs keine Weibsbilder dabei haben. Gibt nur Streit
Schönen Abend euch und denkt dran "piep piep piep ich hab euch lieb"
Hier ist ja heut richtig was los.