Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Erst wird meine Bewerbung nicht angenommen und dann steh ich nur an 2. Stelle.
Also Achüm...kannst gerne meine Pole-Position haben...Wenn ich das so lese von wegen 'mies drauf' und 'Kickboxen' dann ist es vielleicht gar nicht so schlecht, nur an 2. Stelle zu stehen![]()
und kann auch nicht mit irgendwas wedeln![]()
Ach Achim, das kennst du doch nun seit 482. Stelle is ja nich schlimm .... aber doch nich hinterm Noddy !
kleine Ferkelchen aber auch ned!!! Ringelschwänzcken!!... wie auch , können Boxer auch nich.
.... weißte Bescheid , Schätzken.
Also Achüm...kannst gerne meine Pole-Position haben......ich versteck mich dann solange hinter Blumi!!
![]()
Da brauchste keine Angst haben , ich bau die Dinger für mich und nicht zum Verkloppen .
Am Besten ist wie gesagt der OCC112 ... also der Combo . Ich hab da richtig Spass mit.
da soll noch der Hinweis "made bei Achim" als Zusatz stehenAchim, seit ich Deinen Orangen-Bastel-Thread zu Ende gelesen habe, würde ich erst recht keinem Gerät mehr trauen, auf dem Orange steht![]()
![]()
sag bloß du baust einen 7ender Bass-Amp nachmal sehen , wie der Bass Amp wird , den ich in Planung hab.
da soll noch der Hinweis "made bei Achim" als Zusatz stehen![]()
sag bloß du baust einen 7ender Bass-Amp nach![]()
Und mich am liebstenSeht ihr, deswegen wollen die meisten Jungs keine Weibsbilder dabei haben. Gibt nur Streit
Schönen Abend euch und denkt dran "piep piep piep ich hab euch lieb"![]()
![]()
Hier ist ja heut richtig was los.![]()