LH- oder RH-Gitarre für Linkshänder (Anfänger) - Entscheidung, Auswahl, Talk danach

• Ersteller MissP1984
  • Erstellt am
na, wenn du mies drauf bist - box und Kick es raus. dann bist du entspannter, wenn du dich brad und Sanchez widmest ;-)

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Wuff wuff !

( WW )

:bang:

... bin auch mies drauf :(

Erst wird meine Bewerbung nicht angenommen und dann steh ich nur an 2. Stelle :weep:.

... und dabei bin ich viel hübscher als der doofe Noddy :gruebel: .

:D

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Erst wird meine Bewerbung nicht angenommen und dann steh ich nur an 2. Stelle :weep:.

Wenn ich das so lese von wegen 'mies drauf' und 'Kickboxen' dann ist es vielleicht gar nicht so schlecht, nur an 2. Stelle zu stehen ;)

• Gefällt mir
ALso ein bißchen Allgemeinbildung zum Thema WW (Westerwald) gibts hier:

http://mightymueller.de/wald/westerwald.html

:D:D:D:D:D...Achtung!!! Vorm Lesen Blase entleeren und nicht unbedingt gerade Getränke beim Lesen zu sich nehmen...es sei denn man hat eine wasserdichte Tastatur und Scheibenwischer am Screen :evil:

Ansonsten haben wir mit dem Hund nicht wirklich was gemein...ich hab kurze Haare und kann auch nicht mit irgendwas wedeln :D:D:D Und schnell laufen kann ich auch nimmer:tongue:

Wäller Ahoi!! :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
2. Stelle is ja nich schlimm .... aber doch nich hinterm Noddy !

... ich spüre ein Messer im Herz , was sogar noch gedreht wird :weep:.

:rofl:

• Gefällt mir
Wenn ich das so lese von wegen 'mies drauf' und 'Kickboxen' dann ist es vielleicht gar nicht so schlecht, nur an 2. Stelle zu stehen ;)
Also Achüm...kannst gerne meine Pole-Position haben...:D...ich versteck mich dann solange hinter Blumi!! :evil:

• Gefällt mir
2. Stelle is ja nich schlimm .... aber doch nich hinterm Noddy !
Ach Achim, das kennst du doch nun seit 48:rolleyes: Jahren von den Frauen nicht anders! :D..
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
... wie auch , können Boxer auch nich :evil: .

:rofl:

.... weißte Bescheid , Schätzken ;) .
kleine Ferkelchen aber auch ned!!! Ringelschwänzcken!! :rofl::rofl::rofl::rofl:

SO ich fahr mal heim, das Bier wartet ;)

AUßerdem wirds gerade zu sehr OT, gleich greift Lenny ein!!! :D

Habt ihr nix musikalisches drauf??? :evil:

Und tschüüüß!!!

• Gefällt mir
Also Achüm...kannst gerne meine Pole-Position haben...:D...ich versteck mich dann solange hinter Blumi!! :evil:

:eek: na super, frei nach dem Motto: "Leute seid nicht feige, lasst mich hinter den Baum" :cool:

man, hier flimmert die ganze Zeit rechts ein Werbebanner für Südfrüchte :twisted:
Achim, seit ich Deinen Orangen-Bastel-Thread zu Ende gelesen habe, würde ich erst recht keinem Gerät mehr trauen, auf dem Orange steht :D :whistle:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Da brauchste keine Angst haben , ich bau die Dinger für mich und nicht zum Verkloppen .

... irgendwann kriegt der Noddy aber auch noch einen gefriemelt ;) .

Am Besten ist wie gesagt der OCC112 ... also der Combo . Ich hab da richtig Spass mit :great: .

... mal sehen , wie der Bass Amp wird , den ich in Planung hab ;) .

• Gefällt mir
Seht ihr, deswegen wollen die meisten Jungs keine Weibsbilder dabei haben. Gibt nur Streit :weird:

Schönen Abend euch und denkt dran "piep piep piep ich hab euch lieb" :D ;)

• Gefällt mir
Da brauchste keine Angst haben , ich bau die Dinger für mich und nicht zum Verkloppen .

wer weiß, ob es nicht noch mehr "Südfrüchteproduzenten" gibt :confused: - andererseits, noch einen zweiten Extrem-Bastler von Deinem Format - das kann man sich eigentlich beim besten Willen nicht vorstellen.:great: :prost:

Am Besten ist wie gesagt der OCC112 ... also der Combo . Ich hab da richtig Spass mit :great: .

OCC112 ist notiert und den Fred habe ich abonniert, damit ich orangenmäßig auf dem Laufenden bleibe ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
sag bloß du baust einen 7ender Bass-Amp nach :gruebel:

Never ! ;)

Missis .... wir brauchen Euch Madles doch :redface: !

.... zwischen Proberaum und Kühlschrank haben wir hier ne Treppe .... der Noddy hat ein Aua Bein und ich bin immer zu faul zum laufen . Da wäre das schon schick , wenn uns jemand zwischendurch Bier holen könnte :gruebel: .... auch die Versorgung mit kleinen Snacks wäre praktisch , was sich natürlich musikalisch gesehen nur positiv auswirken würde .

:whistle:

• Gefällt mir
Hier ist ja heut richtig was los.:eek:

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
HANS-JOACHIM! Ich hab gelaserte Augen, ich kann das kleingedruckte lesen! !!:ugly::igitt:

So nach dem boxen zu müde zum Gitarren üben. Morgen Unterricht, früh schlafen gehen. ..
Hier ist ja heut richtig was los.:eek:

Ja aber mal ehrlich, nur wenn ich mich beteilige ;) :D

• Gefällt mir
... un deshalb müssen wer uns das dringend erforderliche Bierschen in Zukunft auch selber holen ? :weep:

Ich wußte heut morgen schon , das das kein guter Tag wird :redface: .

.. un dann noch Wäller zweiter Klasse :(:eek: .... mein Herz blutet :stars:.

;)

• Gefällt mir
Hans Joachim :D

Hä hä hä ....den vollen Namen hat Mama nur rausgeholt wenn es danach richtig Ärger gab! Und damit es musikalisch bleibt: dann wenn 2 Orange im Heizungskeller 2 4x12 befeuert haben und oben im altdeutschen Wozi Schrank das Kristallglas im Takt nach vorne hüpfte und drohte aussem Schrank zu flüchten :rofl:
Das HANS gezogen und das JOACHIM gezischt hinterher!!!! :D

Oh Mann ....ich roll mich gerade ab:rofl: Kopf Kino erste Reihe !!!! :D

• Gefällt mir