LH- oder RH-Gitarre für Linkshänder (Anfänger) - Entscheidung, Auswahl, Talk danach

• Ersteller MissP1984
  • Erstellt am
Und ihr redet nicht drüber, sondern löst das Problem still und heimlich, alleine in der Kammer.
Neee...das war doch was anderes... :rofl:

Wir verdrängen sowas einfach....der Grund für Kummer wird schleunigst durch Grund für Freude verdrängt...quasi wie in der freien Marktwirtschaft....Verdrängungswettbewerb :rofl:

Wir Männer ziehen dann los und haben GAS....damit wir mal wieder die Kurve zum Musikalischen kriegen ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ah ich dachte nur da gibts nen tipp - was hilft - nicht breittreten, ja war nen fehler...zu fragen...überliest es einfach bitte
Watt...wer bss du denn? Neu hier? Herzlich Willkommen.... :D

Nee, Spaß beiseite...die Miss hat es ja schon angeboten...laß dich nicht von uns alten Säcken ärgern, glaubs mir, wir kennen das alle...nur damals bei uns gabs noch kein Internet und somit konnten wir gar nicht erst die Frage stellen ;)

Neee...das war doch was anderes... :rofl:

Wir verdrängen sowas einfach....der Grund für Kummer wird schleunigst durch Grund für Freude verdrängt...quasi wie in der freien Marktwirtschaft....Verdrängungswettbewerb :rofl:

Wir Männer ziehen dann los und haben GAS....damit wir mal wieder die Kurve zum Musikalischen kriegen ;)

Kammer war jemand anders, aber hatte grad mal nicht zweideutig gedacht. ;) Meister der Verdrängung, die Lücke mit einer andern auffüllen, saufen, Drogen, Party, alleine das Problem lösen und bloß nicht drüber reden ... Hat jeder so seine Methoden.... Aber bitte nicht nachmachen HerzMusik, sondern lieber mich anschreiben :)

:evil:

Das Sprichwort sagt: "Viele Verlobungen enden glücklich, aber manche führen auch zu einer Ehe"
:evil:

Ihr seit im falschen Thread! Der "Männermüssenauchmaluntersichsein-Thread" war doch im OT-Bereich (bei dem ich nur noch stille und entsetzte Mitleserin war...;))

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
ah ich dachte nur da gibts nen tipp

leider gibts auch heute mit Internet und sämtlicher Technik und Wissenschaft noch kein Wundermittel dagegen - und die meisten klugen Ratschläge von anderen findet man am Anfang doof (soweit ich mich erinnern kann). Eigentlich hilft nur die Zeit, um darüber wegzukommen. Nicht zu sehr runterziehen lassen, ablenken, fernsehen, lesen, noch mehr Gitarre üben (aber keine langsamen sentimentalen Stücke!) - ach, jetzt fang ich auch schon an mit klugen Ratschlägen - bin jetzt lieber ruhig.

• Gefällt mir
Ihr seit im falschen Thread! Der "Männermüssenauchmaluntersichsein-Thread" war doch im OT-Bereich (bei dem ich nur noch stille und entsetzte Mitleserin war...;))

Na na , Fräulein !

Das ist ein hoch wissenschaftlicher Thread über das Leben diverser Musiker :great: .

... weißte Bescheid , Schätzelein ! :D

:);)

• Gefällt mir
Nachdem ja hier diverse "Anfaenger" unterwegs sind, packe ich mal den Miesepeter aus: Wisst ihr, dass ihr mit jedem Beitrag, den ihr hier schreibt, die Zeit fuers Gitarrespielen minimiert?

Oder anders: "How I didn't learn guitar by reading and writing on forums without actually playing", geschrieben von 1000 gescheiterten Gitarristen.... :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Nachdem ja hier diverse "Anfaenger" unterwegs sind, packe ich mal den Miesepeter aus: Wisst ihr, dass ihr mit jedem Beitrag, den ihr hier schreibt, die Zeit fuers Gitarrespielen minimiert?

Oder anders: "How I didn't learn guitar by reading and writing on forums without actually playing", geschrieben von 1000 gescheiterten Gitarristen.... :D

hihi wir sammeln hier theoretisches wissen :D du wohnst in New York? :eek:

• Gefällt mir
Allein schon das Mitlesen hält bestimmt neben mir noch einige andere von zu vielem Üben ab :rolleyes::igitt::D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

:whistle: darf eh keine Gitarre ins Büro mitbringen, von daher kein Problem .... :D:D:D

• Gefällt mir
und ich leide heute an lustlosigkeit ;)

• Gefällt mir
und ich leide heute an lustlosigkeit ;)

wie ist es mit Sport? Irgendwas zum auspowern und Frust rausschwitzen? Rennen, Schwimmen, Radeln auf dem Heimtrainer? Irgendwas?

So endlich Feierabend, bin dann mal weg, Kopf hoch!

• Gefällt mir
Herzmusik: hab mir da ein wenig Gedanken gemacht (ja kann ich, bin nicht nur bekloppt und Spaßvogel )... Manchmal liegt das einfache so nah...wie sieht es mit Mama und Papa aus ? Vielleicht mal mit denen reden? Ich weiß für einen Teenie garantiert das abwegigste, aber glaub mir, ich bin papa und ich würde garantiert gute Ratschläge geben können... Denk mal drüber nach...und du brauchst nicht hier drauf antworten....das muss nicht sein... Okay?

Weil garantiert kennt keiner dich so genau wie die 2! Und keiner kann besser trösten!
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---

Magst Recht haben, aber Blumi hat's ja schon gesagt und 2tens bevor ich mich nach 13 Stunden außer Haus fruste, entspanne ich lieber :D

Außerdem muss in meinem Falle ich mir musikzimmer mit Little Beethoven teilen...so isset nu mal :D

• Gefällt mir

Ne bist kein Miesepeter ;) Hab das oben und auch letzte Woche schon erwähnt :) Ich halt mich da ziemlich zurück, da ich es zeitlich nicht schaffe und ich immer mal schreibe, wenn mir die Finger vom spielen weh tun. Nur bei diversen Gemeinheiten, muss halt Kontra gegeben werden (oder provokative PN's verschickt werden). Da komm ich nicht drum rum. ;) Was aber nicht heißt, dass hier weiterhin hinter meinem Rücken gelästert werden soll, nur damit ihr PN's erhaltet :D Also alles gut, ich mach das was mir gefällt :)
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Allein schon das Mitlesen hält bestimmt neben mir noch einige andere von zu vielem Üben ab :rolleyes::igitt::D

Ihr werdet ja nicht gezwungen hier mitzulesen ;) War auch nicht meine Absicht, dass es hier ausartet... Hab nicht damit angefangen ;)

• Gefällt mir