Wow, Noddy, da logge ich mich ein und da kommen ja richtig tolle Komplimente
Bin grad was sprachlos...
Will mich nicht rechtfertigen, dass musst ich früher immer viel, aber möchte dennoch mal ein paar Worte loswerden:
Also ich habe gerade 2 Stunden geübt, weil heute Sport ausgefallen ist. Und ich hab ja auch schon erwähnt, dass ich chronischer Schmerzpatient bin und auch deshalb nie Gitarre angefangen hab, weil ich immer dacht, ich schaffe dass eh nicht... Aber heute denke ich nicht mehr so. Ich setze mir kleine Ziele und höre mir total gerne die Vorschläge von euch allen an und wenn ich ne andere Meinung hab, dann sag ich das auch, bin ja nicht auf den Mund gefallen.
Und ja ich bin tageslichttauglich, aber sollte ich mich deshalb verstecken? Ich bin weder nur ne hübsche Hülle oder sonst was. Und ich denke auch, dass viele Männer gerne helfen, weil hier nun mal wenige Damen E-Gitarre spielen und sie es auch super finden, wenn ich mit ihren Ratschlägen weiter komm. Man fühlt sich danach gut, wenn man helfen konnte. Und wenn es dann auch mal lustig zu geht, dann ist das ein toller Nebeneffekt. Die Grenzen zieh ich schon selbst und keiner nimmt es mir krumm. Und dass viele hormongesteuert sind, damit komm ich klar, hab schon schlimmeres erlebt
Ich bin in vielen Dingen eher wie ein Mann und komme deshalb gut mit ihnen zurecht, da sie nicht so zickig sind und in vielen Dingen unkomplizierter und einfacher gestrickt sind. Hab also damit kein Problem, dass es hier mehr Männer gibt.
Dann hasse ich shoppen, mag gerne Rock und Punkmusik, find E-Gitarre geil, kann Tussis nicht ausstehen, hab Empathie und immer ein offenes Ohr für ehrliche und aufrichtige Menschen, liebe Tiere und albere gerne rum und dass alles trotz 15-20 Migränetage. Was aber keine Frauenkrankheit ist, sondern ein einseitiger pochender starker Schmerz, als ob dir jemand ein Messer rein und rausziehen würde, Übelkeit, Licht- und Geräuschempfindlichkeit, Wort- und Sprachstörungen usw....
Und wenn ich nach den starken Triptanen merke, scheiße, ich kann die Akkorde nicht mehr richtig greifen oder dergleichen, dann komm ich hier rein, lese lustige Dinge oder sehe Videos und dann geht's mir wieder besser, weil ich mich vor lachen nicht mehr halten kann.
Aber deshalb schreib ich dann auch nicht so viel, sondern geb nur ein "like", da es mir mit Schmerzen und Triptanen oft schwer fällt, die richtigen Worte zu finden, denn nebenbei arbeite ich auch noch in einer Buchhaltung und geb fleißig Zahlen ein...
Und nein, ich will auch keine Aufmerksamkeit oder Mitleid, ich will nun einfach meine Träume leben und abrocken und Gitarre spielen, lachen und mein Leben ein wenig leben...
So, ich habe fertig