LH- oder RH-Gitarre für Linkshänder (Anfänger) - Entscheidung, Auswahl, Talk danach

• Ersteller MissP1984
  • Erstellt am
Junge Junge...der alte Sack kriegt seinen zweiten Frühling...ich glaubs ja nicht!! :evil:

Aber cooler Trick, aber ich fürchte, die Dame fällt da nicht wirklich drauf rein! :D

Ich wollte auch schon grad schreiben, dass ich ein Telefonbuch schreibe und mir gerade ihre Nummer noch fehlen würde, aber das hat ja noch nie funktioniert :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja nee, is klar ... :D Achim, den Kommentar hat ich eigentlich von deinem kleinen Bruder erwartet :rofl:

Ne, das Angebot galt nur für HerzMusik :)
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Junge Junge...der alte Sack kriegt seinen zweiten Frühling...ich glaubs ja nicht!! :evil:

Aber cooler Trick, aber ich fürchte, die Dame fällt da nicht wirklich drauf rein! :D

Ich wollte auch schon grad schreiben, dass ich ein Telefonbuch schreibe und mir gerade ihre Nummer noch fehlen würde, aber das hat ja noch nie funktioniert :D

Ich kenn noch viel mehr so bescheuerter und einfallsloser Sprüche... Könnt ich nen extra Thread aufmachen... :D

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Auch hier wieder, Ja neee, is klar... :D

• Gefällt mir
Ich glaub das ist nciht wirklich ihre Musik...und wird man davon nicht noch sentimentaler?? Aber vielleicht hilft es ja..ich könnte das nicht..schon rein technisch nicht

schwierig, ich würde mir AC-DC und sonstigen Hardrock reindröhnen, aber sie hört ja ohnehin schon Metal, vielleicht dann vorerst nur die richtig heftigen Sachen von Metallica hören?

die Blueser sagen ja, man kann das nicht lernen, das muss man fühlen. Vielleicht also ein guter Zeitpunkt, um Blues zu spielen, aber weggehen wird er davon wohl nicht.

• Gefällt mir
Ich kenn noch viel mehr so bescheuerter und einfallsloser Sprüche... Könnt ich nen extra Thread aufmachen... :D
..hmmm...kannste mir die mal per PN schicken...damit ich weiß, welche ich zukünftig nicht mehr anwenden sollte...:ugly::tongue:

Ich brauch sowas natürlich nicht...meine Ausstrahlung reicht meistens schon...und wenn ich dann och sag, dass ich Gitarre spiele in einer Rockband...tja....:D.....und schon sind sie hin.....und dann reißt mich der blöde Wecker aus meinen Träumen :rofl:

Achüm: hab dir doch mal erklärt wie das geht..hat bei mir zu 99% immer geklappt..ist halt in der Natur der Frau...Neugier!!!! :whistle:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
, aber weggehen wird er davon wohl nicht.
..also bei mir wird keiner freiwillig bleiben wenn ich Blues spiele :rofl:

• Gefällt mir
Das hat nicht geklappt . ..... siehe 2.0 :D .

• Gefällt mir
@Herr Bauknecht: Die brauchst du doch nicht, bista doch glücklich verheiratet :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
... das wird auch kaum auf der Basis der Power Chords gehen ;) .

Da braucht man mindestens ein E A und ein H7 für .

• Gefällt mir
Hallo??? Ich bin ein rechtschaffender, ehrlicher, treuer und fürsorglicher Familienvater!!!!!

Hab nie was anderes behauptet :) Das kleingedruckte zitiere ich hier mal lieber nicht, wurde entfernt :D

• Gefällt mir
@Herr Bauknecht: Die brauchst du doch nicht, bista doch glücklich verheiratet :D
Na ja...das kann sich ja schon mal ändern, sonst wäre ich wohl kaum bei 2.0 angekommen :D

Ist also quasi vorbeugend...ist immer gut einen Plan B inne Tasche zu haben :engel::evil::good_evil:

• Gefällt mir
ist ja nicht so, dass wir Männer da keine Erfahrung hätten - wir geben's nur nicht zu...

Und ihr redet nicht drüber, sondern löst das Problem still und heimlich, alleine in der Kammer.

• Gefällt mir
Nix Kammer ... sonst säß ich ja den ganzen Tach im Dunkeln :bang:;) .

Ablenken .... Ablenken ... Ablenken ....

E A H7 E A H7 E A H7 ;)

• Gefällt mir
  • Gefällt mir