Bass_Zicke
Registrierter Benutzer
Bei Bedarf bekommste auch meine Handynummer
... ich hab auch Liebeskummer !
Herzchen : Ablenken ... hilft bei fast allem Stress und Kummer .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei Bedarf bekommste auch meine Handynummer
Junge Junge...der alte Sack kriegt seinen zweiten Frühling...ich glaubs ja nicht!!
Aber cooler Trick, aber ich fürchte, die Dame fällt da nicht wirklich drauf rein!
Ich wollte auch schon grad schreiben, dass ich ein Telefonbuch schreibe und mir gerade ihre Nummer noch fehlen würde, aber das hat ja noch nie funktioniert
na hör mal....ich bin ein grundsolider braver Typ....Ja nee, is klar ... Achim, den Kommentar hat ich eigentlich von deinem kleinen Bruder erwartet
Ich glaub das ist nciht wirklich ihre Musik...und wird man davon nicht noch sentimentaler?? Aber vielleicht hilft es ja..ich könnte das nicht..schon rein technisch nicht
..hmmm...kannste mir die mal per PN schicken...damit ich weiß, welche ich zukünftig nicht mehr anwenden sollte...Ich kenn noch viel mehr so bescheuerter und einfallsloser Sprüche... Könnt ich nen extra Thread aufmachen...
..also bei mir wird keiner freiwillig bleiben wenn ich Blues spiele, aber weggehen wird er davon wohl nicht.
Hallo??? Ich bin ein rechtschaffender, ehrlicher, treuer und fürsorglicher Familienvater!!!!!Auch hier wieder, Ja neee, is klar...
Ich hab der noch nie Blues vorgespielt!!!Das hat nicht geklappt . ..... siehe 2.0 .
Hallo??? Ich bin ein rechtschaffender, ehrlicher, treuer und fürsorglicher Familienvater!!!!!
@Herr Bauknecht: Die brauchst du doch nicht, bista doch glücklich verheiratet
Na ja...das kann sich ja schon mal ändern, sonst wäre ich wohl kaum bei 2.0 angekommen@Herr Bauknecht: Die brauchst du doch nicht, bista doch glücklich verheiratet
ist ja nicht so, dass wir Männer da keine Erfahrung hätten - wir geben's nur nicht zu...Und mit Liebeskummer kenn ich mich bestens aus ...
ist ja nicht so, dass wir Männer da keine Erfahrung hätten - wir geben's nur nicht zu...
Na das ist doch die beste Lösung...