MissP1984
Registrierter Benutzer
ich warte noch auf den passenden Moment
Brauch man(n) dafür nen passenden Moment?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich warte noch auf den passenden Moment
ich stecke meinen mp3 player an amp: vox vt20+ und spiele dazu gitarre mit kopfhörer: sony MDR und da ist es deutlich fetter, als wenn ich den kopfhörer herausziehe und es über den amp spiele…hmmm
siehe meine Erklärung zu Deinem letzten Post: im Kopfhörerausgang wird (übertrieben gesagt) ein Klang simuliert, als ob der Amp mit mindestens halb aufgedrehtem Mastervolume auf einer Bühne dröhnt und Du stehst ein paar Meter davor, das klingt natürlich fetter als wenn Du den Amp in echt mit Zimmerlautstärke spielst
Brauch man(n) dafür nen passenden Moment?
danke für den Keks, konnte Dir keine Nachricht an die Pinnwand schreiben, scheint gesperrt zu seinasou - großartig - das macht sinn dann. wusste ich nicht danke
und wer hat das Original gespielt Noddy na?Und weil das Lied geil ist, ob im Original
ist jetzt nicht dein Ernstboah offtopic - aber ich hab sonst niemand den ich fragen kann: was kann ich gegen liebeskummer machen
BingoBlues spielen ?
ist jetzt nicht dein Ernst
Oh je...ich glaub das hier dann doch nicht der richtige Ort für sowas...ich würde gerne helfen, aber hier öffentlich, da tust du dir keinen Gefallen mit...keine gute Freundin oder Freund, mit dem du reden kannst?boah offtopic - aber ich hab sonst niemand den ich fragen kann: was kann ich gegen liebeskummer machen
He, bisschen Mitgefühl...die Dame ist noch sehr jung...ist jetzt nicht dein Ernst
Ich glaub das ist nciht wirklich ihre Musik...und wird man davon nicht noch sentimentaler?? Aber vielleicht hilft es ja..ich könnte das nicht..schon rein technisch nichtBlues spielen ?