LH- oder RH-Gitarre für Linkshänder (Anfänger) - Entscheidung, Auswahl, Talk danach

• Ersteller MissP1984
  • Erstellt am
Bei uns heißt das schwätzen, wir sind keine Frankfurter, die babbeln :D Außerdem gehör ich fast schon zu den Unterfranken :D

ah, Schwätzen - da haben wir ja schon wieder was gemeinsam :)

neben Gitarre und Musik usw.

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Booooah Blumi, du alter Womanizer.... :D Reicht jetzt, mir tropft schon der Schmalz aus der Bildschirm Ecke :rofl:...so schlimm war das nun mit dem Pickguard auch nicht.... :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Booooah Blumi, du alter Womanizer.... :D Reicht jetzt, mir tropft schon der Schmalz aus der Bildschirm Ecke :rofl:...so schlimm war das nun mit dem Pickguard auch nicht.... :D

ich höre ja schon auf, aber wer ist denn hier der Herr Bauknecht, hä? Hab es mir extra verkniffen, auch noch ihr neues Avatar-Foto öffentlich zu loben :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
:D..mach besser nicht, du bringst das Board zum Absturz!!! So viele PN gleichzeitig verkraftet die Software nicht!!! :rofl::whistle:

Benjamin Blümchen: das Avatar Bild?? :gruebel::D

• Gefällt mir
hab mir gerade mit meinem bruder neue saiten, string cleaner und pleks bestellt. nä monat bestelle ich mir neuen gurt und security locks :)

juhu - warten aufs päckchen :)

• Gefällt mir
... hat die Küchendielen Strat jetzt son Ding ?
pass auf, dass du nicht auch Post bekommst. sozusagen eins überge "Brad" en :tongue:
Aber ich hab die 70er nicht erlebt, von daher war mir das nicht bewusst, dass die Küchen früher so aussahen, ihr Oldtimer :tongue:
jaja, ein Himmel voller Geigen und Küchen voller Sunburst Strats - das waren die 70er
Ich liebe meinen Brad! :-D
recht so, Gitarren wollen geliebt werden - ob Brad oder Little Miss Sunshine. Und sie müssen ja nicht jedem hier gefallen!

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
nä monat bestelle ich mir neuen gurt und security locks :)
also ich hab mir die gekauft um den Gurt zu sichern - und solang du nicht wie ein wilder Derwisch herumtanzt sollten sie auch gut halten:

und bitte schreibt nicht so schnell, man kommt ja mit dem Antworten gar nicht nach - bis man die zusammenhat ist der Thread schon 3 Seiten weiter ;-)

• Gefällt mir
also ich hab mir die gekauft um den Gurt zu sichern - und solang du nicht wie ein wilder Derwisch herumtanzt sollten sie auch gut halten:

und bitte schreibt nicht so schnell, man kommt ja mit dem Antworten gar nicht nach - bis man die zusammenhat ist der Thread schon 3 Seiten weiter ;-)

oj ja kacke jetzt is die bestellung schon raus :confused:. habs gebookmarkt - probiere ich statt locks nä. monat dann mit dem neuen gurt :) DANKE!!!

• Gefällt mir
recht so, Gitarren wollen geliebt werden - ob Brad oder Little Miss Sunshine. Und sie müssen ja nicht jedem hier gefallen!

Genau, Little Miss Sunshine und Brad müssen zusammen halten :D

So Blumi und Noddy, habt ihr euch nach der PN wieder entspannt? Können wir weiter machen? ;) :D

@HerzMusik Security Locks wurden mir auch empfohlen. Da muss ich auch mal schauen. Noch sitz ich ja viel, aber irgendwann muss ich ja auch mal im stehen spielen.

• Gefällt mir
Ich nutz sowas und es funzt hervorragend und kostet...NIX... :D...und ist irgendwie passend! ;)

Bild4140.jpg
:evil:

• Gefällt mir
Security Locks wurden mir auch empfohlen.
siehe mein Vorschlag - die Dinger kosten fast nix und halten recht gut. Ich persönlich halte Security Locks die ich statt der normalen Gurtpins einschraube für die meisten rausgeschmissenes Geld. Die Straplock Dinger von Dunlop (oder die Lösung von Noddy) reichen in den meisten Fällen vollkommen aus und haben noch den Vorteil, dass man sie auf mehreren Gitarren verwenden kann.

• Gefällt mir
:D:rofl:

.. ich geh kaputt :bang: .
*Prrruuuuuuuustt* Du Hirsch..woran denkst du wieder??? :rofl::rofl::rofl:

Hier noch mal ein Bild von den "Security Locks" montiert :

fla_dicht_git.jpg
:cool:

@HerzMusik: das ist der DIchtring einer Bierflasche mit Plopp-Verschluß..vorzugsweise bei Flensburger Pils zu finden und daher auch durch den WERNER (Brösel) bekannter geworden ;)

Aber sowas sollst du auch noch gar nciht kennen!!! ;)..obwohl..neee..darfst du doch schon offiziell..aber laß besser die Finger davon...macht nur schwindelig im Kopf! :D

• Gefällt mir