LH- oder RH-Gitarre für Linkshänder (Anfänger) - Entscheidung, Auswahl, Talk danach

• Ersteller MissP1984
  • Erstellt am
Stimmt och widder!!

Rutsch mal ein Stück, ich bleib auch besser noch in der Versenkung...;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
wegen des Saitenwechsel: ja, ich nehm auch immer die Mechaniken als Anhaltspunkt. Mit Vintagemechaniken hab ich an der Strat keine Erfahrung, mein Bass hat solche. Und der Unterschied ist ja lediglich, dass ich sie bei modernen Mechaniken durchziehe und später abschneiden kann. Hab mir, zugegeben, das Session Video nicht angeschaut...

• Gefällt mir
NODDY und BLUMI!!!! :twisted:

:D...oooh hau-a-hau-a-hau...Blumi: ducken, jetz wird et jefäääährlich.. :tongue:

@MissP1984, lass die dummen Jungs doch mal ein bisserl albern. Die kriegen sich schon wieder ein :D
und ein paar brauchbare Beiträge haben sie ja auch geliefert...

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wann war das denn? :D

Der Schwabe und der Wäller bekommen noch ne persönliche Nachricht von mir!!! ;) :D

Schönen Gruß..... und auf Wiedersehen...!!!
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Sie haben Post :D :D :D
Während ich hart arbeite über meinem Brad herziehen :igitt: Da fehlen mir die Worte... :evil:

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
:D...Post erhalten...okay, wer austeilt muß auch einstecken können ;)
Das war eine Verkettung unglücklicher Zufälle!!! :D..Quasi wie: "Schatz...es ist nicht so wie es aussieht..":rofl:

• Gefällt mir
Weiße Bescheid, Schätzelein :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Ja ! ... gibs Ihm Missis :great: .

... der Kerl is immer rotzens frech ;) .

Aber was ist jetzt mit dem Jammerhebel ?

... hat die Küchendielen Strat jetzt son Ding ?

;)

Der Schwabe und der Wäller bekommen noch ne persönliche Nachricht von mir!!! ;) :D

Schönen Gruß..... und auf Wiedersehen...!!!
entschuldigung.jpg

:hail:

• Gefällt mir
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
  • Gefällt mir
Ja ! ... gibs Ihm Missis :great: .

... der Kerl is immer rotzens frech ;) .

Aber was ist jetzt mit dem Jammerhebel ?

... hat die Küchendielen Strat jetzt son Ding ?

;)

Soweit kam ich ja gar nicht. Musste ja erst mal Dampf ablassen, bei den rotzfrechen Säuwäntzt hier!

@musikuss: Ich als Rhönerin wollt auch die Säuwäntzt posten! Bist mir zuvor gekommen, glaub ich geh jetzt nicht mehr arbeiten.... Was sich hier vormittags abspielt, nicht zu fassen!

Ja, mein "Küchendielen Strat-Brad" hat so ein Hebel. Der liegt noch eingepackt hier neben mir. Hat mich schon gewundert, wofür der ist... :D

Aber ich hab die 70er nicht erlebt, von daher war mir das nicht bewusst, dass die Küchen früher so aussahen, ihr Oldtimer :tongue: Ich liebe meinen Brad! :-D
ich wechsel alle auf einmal, damit ich das griffbrett schön mit lemon oil einreiben kann, bis jetzt keine probleme zu berichten.

@MissP1984
tolles avatar - so hübsch <3

Danke Liebes :-*
das macht garantiert der angenehme schwäbische Akzent, auch wenn er sich um Hochdeutsch bemüht :D:D:D
Ich habe es ja an anderer Stelle schon mal gesagt "Mir könntet alles außer Hochdeutsch" :redface:

kleine Korrektur: der "schwätzt" nicht, der ist bestenfalls Kurpfälzer, vermutlich aber Hesse, der "babbelt" :rolleyes: [da sind wir Schwaben penibel!][/user]

Edit: warum ist jetzt alles rot? :eek: ich hab nix gemacht :engel:
Edit 2: korrigiert

Bei uns heißt das schwätzen, wir sind keine Frankfurter, die babbeln :D Außerdem gehör ich fast schon zu den Unterfranken :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ja, mein "Küchendielen Strat-Brad" hat so ein Hebel. Der liegt noch eingepackt hier neben mir. Hat mich schon gewundert, wofür der ist... :D

Siehste Herzilein, hab ich doch gesagt :D
Was mit dem Imbus-Schlüssel zu tun ist, muß dir aber jemand anders erklären, am besten der Achim, der macht das bei meinen Gitarren bei Bedarf auch! ;)

• Gefällt mir