G
Gast240164
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.12.17
- Kekse
- 23.635
Cool ist auch, dass wenn ich auf den roten Text klicke, die Profil-Info von meinem Bruder erscheint ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das ist der musiker-board VoodooCool ist auch, dass wenn ich auf den roten Text klicke, die Profil-Info von meinem Bruder erscheint ...
Cool ist auch, dass wenn ich auf den roten Text klicke, die Profil-Info von meinem Bruder erscheint ...
hübsches Bild - wobei mir bei einer Sunburst Gitarre mit Tortoise Pickguard ja ein Rosewood Hals besser gefällt
das ist der musiker-board Voodoo
Tortoise heißt datt also...aaaahhhhsoooo...ich häte eher auf "altdeutsche Küchenzeile aus Anfang 70er getippt"sag bitte, dass "hübsches Bild" nur geheuchelt war, weil Du Noddy nicht beleidigen wolltest. Das Tortoise Pickguard geht ja gar nicht
Oh...ich glaub die liebreizende TE hat auch so eine, oder?
möchtest du das noch mal überdenken? oder meine "Little Miss Sunshine" beleidigen?Das Tortoise Pickguard geht ja gar nicht
Ich finde, für Strats gehört das generell verboten von der Design-Polizei, egal welche Farbe der Korpus hat.
Mussu mal so ungefähr Seite 5 oder so guggen
möchtest du das noch mal überdenken? oder meine "Little Miss Sunshine" beleidigen?
also von meiner Seite kein Problem: ich hab Humor (ausser ihr beleidigt jetzt meine "Little Miss Sunshine" - aber das hattet ihr ja nicht vor) und eure Beiträge hier sind wertvoll und amüsant. Also bin ich sehr gegen einen Rauswurf!Tja...wir 2 wissen, wie man sich Freunde fürs Leben macht
Ich nehme mal an, gleich werden wir komplett im Board gesperrt!!!
Können ja mal in Kontakt bleiben ausserhalb der bunten Forenwelt....
hier meine Email-Adresse: IchtreffjedesFettnäpfchen@Arschkartegezogen.net
Entschuldigung angenommen - und ich versteh ja, dass es nicht jedem gefällt. Ich bin der Meinung zu einem schönen Sunburst passt das Tortoise - aber nicht zu jeder Strat. Und es hat schon seinen Grund warum Fender das nur bei wenigen Modellen anbietet ;-) Also komm wieder raus aus deinem Loch.o weia, Fettnapf Nummer 2 ich grab dann schon mal ein Loch, in dem ich versinken kann
Zuvor entschuldige ich mich noch bei allen Besitzern von Strats mit Tortoise-Pickguards Ich bin dann in meinem Erdloch, falls mich jemand suchen sollte
Ich bin dann in meinem Erdloch, falls mich jemand suchen sollte
P.S.: E-Mail mailto:ichhabekeinefreunde@tollpatsch24.com
"vermutlich aber Hesse,"
Korrekt .. aus dem Taunus nach eigenen Angaben.
Hmmm....hab grad eine Filmszene von uns beiden gefunden
also von meiner Seite kein Problem: ich hab Humor (ausser ihr beleidigt jetzt meine "Little Miss Sunshine" - aber das hattet ihr ja nicht vor)
Entschuldigung angenommen - und ich versteh ja, dass es nicht jedem gefällt. Ich bin der Meinung zu einem schönen Sunburst passt das Tortoise - aber nicht zu jeder Strat.
Fehlt nur noch ein Schlagzeuger, dann können wir ne richtige Kappelle aufmachen