Blumi_guitar
Registrierter Benutzer
Wolle Flens Lock kauffe??? Mach disch gute Preis, weissu?!
Aber Vorsicht @TaTu, Noddy hat nur Linkshänder-Flens-Locks (passend zu diesem Thread)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wolle Flens Lock kauffe??? Mach disch gute Preis, weissu?!
Die sind Richtungsneutral, denn nach genug Genuß des Spender-Mediums weiss man eh nicht mehr wo es langgeht
drehe ich nämlich alle Rechtshänder auf links um.
Geigit - made my day!rechtsdrehende, oder linksdrehende Gummischeiben?
Das ändert sicherlich den Klang wenn man die falschen nimmt!!!
Am Ende klingen dann Linkshänder wie Rechtshänder und umgekehrt...
...soweit kommt es noch
Never . du darfst immer dranber ich bin diejenige vor der Noddy seine Linkshändergitarren versteckt.
Endlich mal ein gescheites Instrument (zumindest in Bild 1 ) in der HandUnd so geht's mir mit Gitarren nach zu vielen Bieren - Photos gefunden:
und was macht man, wenn man sich nicht entscheiden kann, ob man jetzt Rechts- oder links-Händer ist? Ich hab`s man spielt Klavier.Am Ende klingen dann Linkshänder wie Rechtshänder und umgekehrt...
ach, ein wenig Beidhändig ist doch auch nicht verkehrt.oh, da muss ich mich aber in Acht nehmen beim nächsten Treffen
das kann man jetzt aber auch so oder so auslegen..... du darfst immer dran
1 Lied in 2 Tonarten gleichzeitig bekommt ihr allerdings nur zu zweit hin. Ich habe das, auf dem Klavier, immerhin ganz alleine geschafft, Jessi ( Joshua Kadison) in 2 Tonarten gleichzeitig zu spielen. Linke Hand in G (orginal Tonart) rechte Hand in C (warum auch immer ) Ich muss aber gestehen: das F# quietscht dann doch etwas.Hättest du mir die Gitarre im Dezember gegeben, vielleicht hätten wir dann die Tonart getroffen!
Beides ..das eine ist meine Tele LH und das andere ist Stoffel RH Strat, nur umgedrehtHä ? Was für bilder sind das denn ? Was stimmt den da jetzt ? LH oder RH oder beides ?
.
Beides stimmt, ich hab jeweils die Gitarren verkehrt in die Hand genommenHä ? Was für bilder sind das denn ? Was stimmt den da jetzt ? LH oder RH oder beides ?
Genau, ich, als rechts spielender Linkshänder kann auf dem Klavier zwar mit der linken Hand gut einen Rock'n Roll-Basslauf spielen, aber mit der rechten nur ganz bescheiden kleine Melodien und Akkorde.und was macht man, wenn man sich nicht entscheiden kann, ob man jetzt Rechts- oder links-Händer ist? Ich hab`s man spielt Klavier.