GeiGit
Helpful & Friendly User
So, dann mal essen und zusammenpacken, dann gehts zur Probe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sind ja nur 300m Und der Crate hat ja Rollen, muss ihn also nur über die (enge und steile) Treppe schleppen. Ich möcht das wahrscheinlich probieren, ob er in das Soundgefüge passt. Der Fender ist ja nett, aber irgendwie ist er mir zu steril im Klang.Den Crate möchte ich trotzdem nicht 1km schleppen ...
Ich hab ja nicht so unendlich große Ansprüche an den Sound - und in der Bluesband brauch ich auch nicht so viele verschiedene Sounds. Einer für Rhythmusspiel und einer für die Soli. Und als Clean Amp ist der Fender ja gut, da gibt's für mich gar keine Diskussionen. Allerdings mag ich's gern ein wenig dreckig und das kann er nicht. Zumindest nicht in der Lautstärke für die Probe.Da wähle ich einfach den passenden Amp, die passende Box, das passende Mikro, stell alles ein und mach es am Ende nur noch so laut wie es benötigt wird
Natürlich um den Talk danach, der ja im Threadtitel aufgeführt ist.Alles gut, ich wusste schon gar nicht mehr worum es ging