stoffl.s
Mod Emeritus
laut, falsch und mit Begeisterung!Und wenn dann alle lauthals mitsingen ist das einfach schön!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
laut, falsch und mit Begeisterung!Und wenn dann alle lauthals mitsingen ist das einfach schön!
Nächste woche proben wir wohl auch mal wieder, nach monaten Gitarrist macht ne ausbildung, schule weit weg im blockformat. Für unser 1-2 auftritte im jahr aber nicht so wichtig. Aber man freut sich natürlich schon wieder drauf....hat dann was von "Neuanfang" obwohl man die selben lieder spielt....find ich manchmal ganz angnehm anstatt jede woche probendrei Monate jetzt um und satte 2 Proben in voller Besetzung hinbekommen
Normalerweise sollte das kein problem sein ich war mal vor ewigen jahren dort, es gab KEINE einzige lefty zum antesten, seitdem meide ich diesen QuatschSolange es keine Lefties sind
und das wo ich doch dringend 2 Stück brauche. (Ich vergesse nur immer Bier zu kaufen, weil ich das nicht trinke. )OHNE die flens-locks zu entfernen
Ich hab auch noch welche auf Vorrat von den beiden letzten Events! Wenn du also welche brauchst, kann ich dir ja schicken!Mir ist gerade aufgefallen, dass ich dir letzten 2 Kisten Hachenburger weg gebracht habe OHNE die flens-locks zu entfernen