LH- oder RH-Gitarre für Linkshänder (Anfänger) - Entscheidung, Auswahl, Talk danach

• Ersteller MissP1984
  • Erstellt am
Blues Duo mit Ümit? :rofl: Nee. :D Ümit mag Blues nicht wirklich. In dem Fall würde er Schlager bevorzugen. :govampire:Ein No go für mich. :igitt: Auf Rock Classics könnte man sich VIELLEICHT einigen. Bin aber sehr skeptisch.

Oha...da ist ja für Zündstoff zu Hause reichlich gesorgt :D

Das ergibt viel kreative Energie! Ist ja in vielen Bands so, dass die Musikgeschmäcker der Mitglieder sehr unterschiedlich sind.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hi Hi Hi..ich kann mich daran errinnern ;)

Ist doch nach wie vor so, frag mal die Leute der Westwood Session Band, die beim Event dabei waren. Wichtig ist ja, dass jeder bereit ist über den eigenen Tellerrand hinaus zu schauen.

Ne sag bloß ? :D

Frickler. ;)
Für größere gebrochene Plastikteile nehm ich ein Stück Glasfasermatte das ich oberflächlich einschmelze.
Aber nur soweit, daß hinterher aufgetragenes Kunstharz sich zusätzlich mit den Fasern verbindet. Das hält bombenfest und ist auch für dünnere Teile geeignet.
Nur im Sichtbereich halt eher schlecht.:rolleyes:

Auch eine gute Idee! :great:
In meinem speziellen Fall würde ich trotzdem meine "Büroklammermethode" vorziehen :)

Ist ja in vielen Bands so, dass die Musikgeschmäcker der Mitglieder sehr unterschiedlich sind.

Enorm sogar ;)
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Also irgend etwas gutes hat alles, auch komische Verehrer.

Tränen gelacht, auch nach dem ich es hier daheim laut abgespielt hab :D
Wo habt ihr immer diese argen Sachen her :eek: Wohl zu lang im Bierkönig in Malle gewesen.

Ganz normales Ballermann-Lied ;) Aber sehr oft zutreffend :D
Wie wäre es mit: Jean Paul (französich ausgesprochen) ?

Leider nein :( Mag auch kein französisch. Meine Tiere haben spanische Namen ;)

Ganz normales Ballermann-Lied ;) Aber sehr oft zutreffend :D
Ich hab keine Ahnung von Ballermann Liedern. Und ob sie zutreffend sind. Da halt ich mich normalerweise fern. Und ich bin mit und ohne Alkohol schüchtern, ich kann's nur manchmal besser verstecken.

Ok, wie wäre es dann mit Paolo? :D

Ich glaube Bart hatten wir als Namensvorschlag noch nicht.
Jaja, ich hab auch zu viel Simpsons geschaut. ;)
Batman fängt auch mit B an. Wobei sein realer Vorname ja schon raus ist.:rolleyes:
http://www.beliebte-vornamen.de/lexikon/b-mann:D

Oder soll ich entscheiden, daß mal Ruhe ist? Hab die Diskussion ja auch angestossen. :D

Oder Benito, um beim B zu bleiben ;)
Aber wie sehr fallen Gitarren unter Haustiere? Und Boris die Rennmaus fällt dann etwas aus der Reihe, denn das ist definitiv kein spanischer Name :D
Oder soll ich entscheiden, daß mal Ruhe ist? Hab die Diskussion ja auch angestossen. :D
Das muss @MissP1984 entscheiden, es ist schliesslich ihre Gitarre. ;)

Eigentlich würde ja auch "MrP" passen :D

P.S.: Meine Gitarre hört eh nicht wenn ich sie rufe... immer muss ich laufen....
...also braucht sie keinen Namen... :rofl:

....meine "Selbstgebaute" trägt zumindest meine Initialen auf der Kopfplatte ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Oh? Schon verheiratet? :eek: ....(das ging aber flott!)

...wie wäre "Porty" :gruebel:

Ich halte sowieso Brian - oder von mir aus auch Bryan - für eine gute Wahl. Mit dem Namen gibt es ausreichend Vorbilder in der Musikgeschichte. Und passt gut zu Brad und Billie.
Bob wär da schon fast zu klischeehaft...