LH- oder RH-Gitarre für Linkshänder (Anfänger) - Entscheidung, Auswahl, Talk danach

• Ersteller MissP1984
  • Erstellt am
Brian Baker (Bad Religion) spielt auch hauptsächlich Paulas. :)
Biran_Baker.jpg

Dann wären wir uns ja einig :hi5:
:whistle:
Was sagt @MissP1984 zu dem Namen?

Ganz schön fies. Was zählt ist der Wille egal wie peinlich es ist! ;)

normal würde ich dir recht geben, aber.....
1) du kennst das Lied nicht. Das ist wirklich heftig.
2) es wurde nicht für mich komponiert. Ich habe lediglich seine CD von ihm geschenkt bekommen. Und wer so etwas auf CD brennt und meint, das "vermarkten" zu können, der muss wirklich völlig Schmerz befreit sein.

Ich hatte halt das "Privileg" diese CD umsonst mit Widmung und Autogramm zu bekommen.

Wenn sich jemand die Mühe macht für seine Angebetete ein Ständchen zu schreiben, egal wie viele Fehler da drin sind, finde ich total Klasse.
Wenn ein Anfänger sich mal traut etwas vor zu führen, egal wie häufig er daneben haut, finde ich gut. Einfach weil er sich traut.
aber...
wenn jemand der Meinung ist, er sei schon ein Megastar, obwohl er weder Takt, noch Ton trifft, dann lästere ich. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

:tongue:

Da is die Zicke wieder gleich dabei, gell? ;)

Natürlich die Sprache. Von andern Dingen reden wir mal lieber zu zweit unter Mädels ;)
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ganz schön fies. Was zählt ist der Wille egal wie peinlich es ist! ;)

Tatu, schick ihm das Lied mit dem Cover, damit er mitreden kann! :D
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Werde mal nach Namen ohne B schauen.... aber danke schon mal ;)

Werde mal nach Namen ohne B schauen.... aber danke schon mal ;)
Dann bin ich für "Jimmy".

Immerhin war seine Burst, nachdem ich Celebration Day gesehen habe, der Grund warum ich mir die Epiphone gekauft habe. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Französisch ohne Mund wird wohl kaum gehen , wie willst Du Dich sonst genau und ordentlich ausdrücken ?

Da sind ja genau " Feinheiten " gefragt ... je suis , tu es ... usw usw

Pour quas , je nez parles pas francais .

;)

• Gefällt mir
Da sind ja genau " Feinheiten " gefragt ... je suis , tu es ... usw usw

Pour quas , je nez parles pas francais .

;)
il/elle/on est, nous sommes, vous êtes, ils/elles sont :D

Hatte vier Jahre Französisch in der Schule. Aber viel mehr ist davon nicht hängengeblieben.:rolleyes:
Weiß nur noch, daß einer meiner Mitschüler die eine Lehrerin immer als Knackarsch bezeichnete. :D

Und ich dachte immer, das wär hier ein deutschsprachiges Forum :confused:

Ausserdem ist ein französischer Name ja eh schon ausgeschlossen, lasst uns doch kreativ einen englischen Suchen. Jetzt sind wir ja von der Last des Buchstaben B befreit...

Moin moin Friends

:D Ihr macht mich feddisch.

@TaTu
Da ist mir doch glatt im WW der Zackenbarsch entgangen. :weep: Ich hab immer nur die Lästereiern mitbekommen. :popcorn2: Und die sind dermassen gut, dass ich jetzt doch ganz gerne den Zackenbarsch kennenlernen würde. Muss ja ein echter Teufelsbraten sein. :good_evil:Vielleicht baut mich das ja bei meinen Gesangsübungen auf? :engel: :ugly:

• Gefällt mir
Wulle wuuh kuhscheh aweg mahr???
:D

Spanisch und Englisch ist genehmigt, aber werd schon was finden :D

nennt Eure Gitarren doch wie ihr wollt...
Sowieso.
Wird eh langsam langweilig das Thema und wir sollten uns mehr dem ursprünglichen Thema widmen, wenn's da denn mal was neues gibt. ;)
Wobei...
Juan?
Carlos?
Antonio?
Enrique?
... :D