LH- oder RH-Gitarre für Linkshänder (Anfänger) - Entscheidung, Auswahl, Talk danach

• Ersteller MissP1984
  • Erstellt am
Tztztz, wir wollen doch keine Revolution.

Ernseto? Dann lieber gleich "Che". ;)

Ok, ich muß zugeben der Zackenbarsch hat mich auch zum schmunzeln gebracht.:D
Fand den Text jetzt auch nicht so schlimm.:redface: Peinlich klar und wenn man's unter den Umständen bekommt...:rofl:
Ok, liegt vielleicht dran, daß ich musikalisch ja aus der Punk Ecke komme und wenn man mal Bands wie die Kassierer oder die Lokalmatadore gesehen hat schockt einen so schnell nix mehr.:igitt:;)

Ok, ich muß zugeben der Zackenbarsch hat mich auch zum schmunzeln gebracht.:D

Tränen in Augen :rofl: Wenn der Sommer ab Freitag vorbei ist, dann mach ich mir Gedanken wegen dem Namen. Momentan noch Sonne genießen und über nichts nachdenken :D

Dabei kann man in der Sonne so schön Gitarre üben. ;)
Muß man nur aufpassen, daß es keine "Gitarrenstreifen" in der Bräunung gibt. :D

Dabei kann man in der Sonne so schön Gitarre üben. ;)

Direkt in der Sonne ist schlecht. Hab ich schon gemacht. Im Gartenhaus geht's, aber wollte in die Sonne, da die Tage hier gezählt sind. Gerade in der Rhön, wo es immer kalt ist...

Dann geniess die Sonne, solang sie scheint! Gitarre üben kannst du auch nach Sonnenuntergang ;)

In der Sonne wiederum kann man sich spanische Namen ausdenken...
Ich werf als Denkanstoss mal Pablo, García oder Lopéz ins Rennen

Pedro :D
Sanchez, ach ne so heißt der Hund :D
Javier (Havier ausgesprochen)
Diego
Luis
Manolo
Manolito
Jorge (Horche) :rofl:

Hier noch der richtige Soundtrack, um in der Sonne über spanische Namen nachzudenken...

der großartige Georg Danzer

@MissP1984, was macht eigentlich die Namenssuche für die Paula? Bist du da schon weitergekommen? Sehr sommerlich spanisch ist das Wetter ja inzwischen nicht mehr. Obwohl ich mich erinner, vor 7 Jahren waren wir Anfang April in Madrid: dort hatte es 0 Grad, während in Wien alle ins Freibad gegangen sind. In den Bergen nördlich von Madrid wurden wir in der Nacht dann auf der Autobahn von heftigem Schneefall überrascht :D

Und ist wohl bis jetzt nicht gekommen? :confused:

Oh doch, ein Name für eine Gitarre ist sehr wichtig! :opa:

Da fällt mir ein, dass meine Tele ja auch noch namenlos ist :redface:

:gruebel: Meine Hanika hat auch noch keinen Namen. Dabei habe ich sei schon einige Jahre. Hm, da fällt mir gerade auf, dass meine Diethardt auch keinen Namen hatte. Liegt wohl daran, dass beides klassische Gitarren sind. Die E-Gitarren haben Namen. :dizzy:

Männer Gitarren haben Frauen Namen und umgekehrt !

Nein, Gitarren sind immer weiblich, unabhängig vom Besitzer oder der Besitzerin. Sie sollten allerdings nicht Else, Hedwig oder Walburga heißen. No offenes falls hier jemand so heißt.

Dann dürfte es ja keinen Brett :)D) und keine Billy geben ...das wäre ja unlogisch dann. Dann braucht Missis sogar 3 Namen ...
Bärbel und Beate und Barbara schmeiß ich dann mal in die Runde :rofl:

Nix is unlogisch, soll jeder seine Gitarren nennen wie er oder sie glaubt. Und wenn es nicht wichtig ist, dann halt auch nicht. :nix: