stoffl.s
Mod Emeritus
Wo habt ihr immer diese argen Sachen her Wohl zu lang im Bierkönig in Malle gewesen.Passendes Video für dich. Kannste ja mal auf der Gitarre nachspielen
Du hast die letzten Wochen aber auch genug um die Ohren gehabt. Solang der Wurm nur in der fehlenden Zeit und Motivation steckt und nicht zwischenmenschlich - das vergeht wieder. Immerhin - wenn du dir das heizen nimmer leisten kannst - @Pdaddy hat genug Holz eingebunkert, dann geht einfach rüber zu ihmAber im Augenblick ist irgendwie der Wurm bei Guido und mir drin ...nix geht vorwärts...aber das wird schon wieder..
Jaja, nix tun. Drum hat die arme Paula auch noch keinen NamenHatte zwei Wochen Urlaub und hab fast nix gemacht, außer gefaulenzt.... Wetter war zu schön, da wir ja sonst keinen Sommer hatten ... Dafür bin ich jetzt braun
Wir könnten ja die Namensdiskussion jetzt fortsetzen - ich seh ja ein, dass Boris schon ausgeschieden ist für die Gitarrre.
Aber du hast ja bissl was getan, immerhin das Video gemacht, Gesangsunterricht... Und sicher zwischendurch auch die Gitarren in die Hand genommen...
Hauptsache aber, du bist jetzt erholt und hast frische Motivation.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Und wie krieg ich den Song jetzt wieder aus dem Kopf? @MissP1984, das war gemein den zu posten!