LH- oder RH-Gitarre für Linkshänder (Anfänger) - Entscheidung, Auswahl, Talk danach

• Ersteller MissP1984
  • Erstellt am
Klasse! Geiles Lied auch!
Ist vor allem schön einfach zu spielen, wie viele Onkelz Lieder solange man sich nicht an den Soli probiert. ;)

Na, wenn du so ehrlich zu dir selbst bist :evil: Aber das hat schon was für sich, die Art der Dummheit ändert sich vielleicht mit der Zeit, aber an der Tatsache ändert sich dabei nix. :D
Ehrlich währt am längsten. ;)
Da ist wohl was dran, daß sich die Art der Dummheit ändert. Früher war ich richtig dumm, heute stell ich mich nur noch oft ziemlich dumm an.:rolleyes:

@GeiGit
Von uns dürftest du der mit Abstand professionellste sein. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
komisch, am Handy geht der Link problemlos. Und wird ja nicht an deiner schwachen Internet Verbindung liegen. Oder hast du sonst auch Probleme mit Soundcloud links?

Hmmm :confused:
Ich hab den Link ja erst angeklickt, nachdem du geschrieben hast er geht nicht. Vielleicht hat @GeiGit in der Zwischenzeit was gezaubert? Oder ein Wunder ist geschehen :D

Hmmm :confused:
Ich hab den Link ja erst angeklickt, nachdem du geschrieben hast er geht nicht. Vielleicht hat @GeiGit in der Zwischenzeit was gezaubert? Oder ein Wunder ist geschehen :D
Nö, ging auch gestern alles schon.
Frauen und Technik....:evil:

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich hätte einen nicht funktionierenden Link auch eher auf die Technik als die Frauen geschoben. :whistle:
Vor allem da doch bekannt ist, dass Missis eine langsame Leitung hat.

Schleimer! :rofl:

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ja eh :engel:

Immerhin konnte Missis heuer ihren Computer neu aufsetzen. Ich arbeite in der IT und hab keine Ahnung mehr wie das geht...

• Gefällt mir
Angsthase :evil:

Ich sag nur 710 Deckel :rofl::rofl::whistle:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
image.jpeg

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Angsthase :evil:

Ich sag nur 710 Deckel :rofl::rofl::whistle:
Anhang anzeigen 507450

Der gute Witz mit dem Öl ;) Fast so gut wie "Zwei Blondinen haben den Reifen platt - Zum Glück nur unten!" :rofl:

Ist wie Alkohol nur ohne Kopfschmerzen.

Passendes Video für dich. Kannste ja mal auf der Gitarre nachspielen :D

:fear:Muß ich wohl auf das nächste Event verzichten.:(

Du lässt dich aber leicht einschüchtern ;) Noddy steht dir bei, bestimmt :great:

Na klar.:D
Mr. Bauknecht bringt dir dann was bei :D

Obwohl ich eigentlich Mr. Siemens heißen müsste - hab die Spülmaschine auch wieder hin gekriegt die Woche :D

Nur Gitarre nicht gespielt :(

Aber im Augenblick ist irgendwie der Wurm bei Guido und mir drin ...nix geht vorwärts...aber das wird schon wieder..

7353 :D

Passendes Video für dich. Kannste ja mal auf der Gitarre nachspielen :D

So viel Alk vertrag ich gar nicht um sowas nachzuspielen.:ugly:
Ist ja fast schlimmer wie Atemlos. ;)
Wobei man mit Punk ja so ziemlich alles covern kann. :D

Du lässt dich aber leicht einschüchtern ;) Noddy steht dir bei, bestimmt :great:
Ui, mein persönlicher Noddyguard!:rofl:

Ich kann halt mehr austeilen als einstecken. ;)
Man sollte mich nur nicht "Feige Sau" nennen. :D

Aber im Augenblick ist irgendwie der Wurm bei Guido und mir drin ...nix geht vorwärts...aber das wird schon wieder..
So Phasen hat wohl jeder immer mal wieder. Hab im Moment auch kaum Bock auf nix obwohl ich genug zu tun hätte.
Meine letzte Aufnahme ist eigentlich auch schon von letzter Woche.:rolleyes:

Man sollte mich nur nicht "Feige Sau" nennen.

Zuviel Zurück in die Zukunft geschaut, gell?

Hatte zwei Wochen Urlaub und hab fast nix gemacht, außer gefaulenzt.... Wetter war zu schön, da wir ja sonst keinen Sommer hatten ... Dafür bin ich jetzt braun :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Für die ladies :

Ich find die verdion übrigens um Klassen besser als das Original

• Gefällt mir