LH- oder RH-Gitarre für Linkshänder (Anfänger) - Entscheidung, Auswahl, Talk danach

• Ersteller MissP1984
  • Erstellt am
Wenn ich mal wieder um Meinungen bitten darf, war mal wieder kreativ. Der erste kleine Part:

https://soundcloud.com/skryzer/black-dust-in-my-memories

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Sehr nette kleine Übung. :great:
Da bin ich ja glatt schon auf den zweiten Teil gespannt ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Inzwischen bin ich schon unterwegs zum Event im Westerwald. Auch eine kuriose Sammlung von Leuten, Lefties und Righties, lieben Menschen aus dem Board.
Und @MissP1984, mit der Plauderei hier hat das alles angefangen. Danke! :hail:

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Schön, dass ihr euch gefunden habt und die Idee auch in die Tat umsetzt!
Ich wünsche euch allen eine tolle und gesegnete Zeit miteinander!

Jedes Mal, wenn ich nicht alleine, sondern mit Band auf der Bühne stehe freue ich mich, dass Musik eines dieser Dinge ist, die man so toll gemeinsam machen kann!
Ich stelle gerade die Setliste für Sonntag zusammen und höre vor meinem inneren Auge schon die anderen mit mir spielen und singen.
:m_elvis::m_key::m_dblbass::m_sing::m_vio::m_drummer:

• Gefällt mir
Ich würde mich ja auch freuen dich, @HerzMusik und alle anderen aus diesem Thread zu treffen und gemeinsam zu musizieren. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Und über Geigit und Gemahlin natürlich erst recht :D
Vielleicht schaffen wir das doch mal irgendwie

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
und alle anderen aus diesem Thread

Gerne. Bin irgendwann Oktober wieder in Offenburg. Ist doch grob die Gegend (von HH aus gesehen)? Hab aber nur eine Western und meine Harp(s) auf Lagerfeuernivau. Nicht direkt nach dem anzünden, sondern so ein, zwei Stunden später klingt es super.... alles Welthits... :D

Viel Spaß und Erfolg mit den Leftis im Right look.

Micha

Ich würde mich ja auch freuen dich, @HerzMusik und alle anderen aus diesem Thread zu treffen und gemeinsam zu musizieren. ;)
Dann müssen wir aber auch was von Metallica ins Programm nehmen. ;)
For Whom The Bell Tolls z.B. sollte denk ich machbar sein. :)

Ich frage mich ohnehin, warum man sich generell nicht einfach mal online zusammentut und etwas aufnimmt. Manche haben doch sicherlich ein Audio-Interface. Cubase gibt es ja auch als Trial-Version.

Den Bereich kenne ich schon, ich meine hier, "unter uns", im Thread. :)

Um zum ursprünglichen Thema was zu sagen: Es kann keiner behaupten ich hätte es nicht probiert :D
Noch mal Danke an alle Beteiligten ! War riesig und hat mächtig Spaß gemacht und dadurch das Martin da war haben wir 25% Blues Anteil gehabt :D

Ausführliche Berichte später....
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Einen hab ich noch:

Original:
Anhang anzeigen 501878

Fälschung :Anhang anzeigen 501879

:D

Und über Geigit und Gemahlin natürlich erst recht :D
Vielleicht schaffen wir das doch mal irgendwie
Wir hatten gestern wieder unseren musikalischen Einsatz und es war total gesegnet und hat Spaß gemacht!
:m_sing::m_dblbass::m_drummer::m_elvis::m_key::m_vio::m_sing:
Bei uns ist es eben so, dass wir hier sehr stark eingebunden sind.
Unsere Wochenenden sind großteils mit Proben, Hochzeiten (auch mal Beerdigungen) und Gottesdiensten und den Vorbereitungen dafür angefüllt.
Insofern müsst ihr aus aktueller Sicht auch zukünftig hier auf uns verzichten.

Aber wer weiß wo und wie wir uns mal sehen :nix:

• Gefällt mir
Dann werden wir das Event eben mal in deiner Gegend stattfinden lassen :D

Wenn ich mal wieder um Meinungen bitten darf, war mal wieder kreativ. Der erste kleine Part:

https://soundcloud.com/skryzer/black-dust-in-my-memories

Das Ende gefällt mir sehr gut!

Wir hatten gestern wieder unseren musikalischen Einsatz und es war total gesegnet und hat Spaß gemacht!

Mir hat das Event am Wochenende mit den Forumsteilnehmern auch wieder sehr viel Spaß gemacht und ich bin wieder weitergekommen :)

Und teste sogar eine neue Gitarre. Danke schon mal @winterd

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
@Noddy hat dir ja auch eine Gitarre angeboten - könntest du auch links herum lernen :whistle:
Ich hoffe, das Wochenende hat dir auch wieder ordentlich Motivation gebracht, dann war es ein voller Erfolg :great:

Ich hab gestern mal passend eine Kleinigkeit aufgenommen. :)
https://soundcloud.com/ich79/one

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer