G
Gast240164
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.12.17
- Kekse
- 23.635
Also ich habe weder bei den Lehr Videos eibs für e Gitarre gefunden, wo keine power Chords genommen werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich behalte tatsächlich mal das Zelt im Auge, weil ich mich wirklich erst kurzfristig entscheiden kann. Omma ist gestern wieder ins Krankenhaus gekommen von daher... Duschen sind außerdem eh überbewertet. Es gibt Feuchttücher für alles. Haare zurrt man nach hinten, dann fällt's nicht so auf, dass man damit Butterbrote schmieren könnte.
Also ich habe weder bei den Lehr Videos eibs für e Gitarre gefunden, wo keine power Chords genommen werden.
Nicht die hörlautstärke, die Qualität. Ich und mein Kollege (in deinem Alter, kein Musiker, kein Konzert Besucher, keine Baustellen) stehen vor dem schaltraum. Ich höre das fiepen von weitem. Er muss mit dem Ohr direkt in die Verteilung. Mit dem Alter lässt die hörbarkeit der Höhen nach. Messtechnisch nachweisbar. Ich trage gehörschutz dann, wenn es in meinen ohren zerrt, und mir zu laut wird. Zumal ich weiß, dass ich das Gehör Abends noch brauche.Ich weiss nicht was ihr habt - ich hab noch nie mit Ohrstöpsel gespielt und ich hab nicht immer leise gespielt. Ich nehm auch bei Konzerten keine, wozu? Und ich hab noch ein gutes Gehör, dem hat der Rock'n'Roll in 47 Jahren nix anhaben können.
Missis fender. Autokorektur war schneller als ich. :/Wer ist denn Misis Felder ?????
Zelt ich hab Zelt Schon im Plan. Mein großes 3 man Zelt. Und seit so einer Erfahrung im Ausland, hab ich keine Probleme mehr damit, in fremden Wohnzimmern oder neben "fremden" Leuten zu schlafen. Ausland hat ab und an was für sich.Ich bekomme kein Zimmer mehr in der Mühle. ..