LH- oder RH-Gitarre für Linkshänder (Anfänger) - Entscheidung, Auswahl, Talk danach

• Ersteller MissP1984
  • Erstellt am
Schon deine Stimme lieber noch, auch wenn es dir schwer fällt

Ich mit Sicherheit nicht. Musst mir halt mal bissl Nachhilfe geben. Hattest ja keine Zeit das letzte Mal ;)
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Schon deine Stimme lieber noch, auch wenn es dir schwer fällt

Ja mach ich. Heut erste mal wieder Liegestützen gemacht. Das ging :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Kommst ne Woche vorher , dann geb ich Dir Nachhilfe :D .

;)

Der kann doch nur E und A :D

Und Nachhilfe in putzen braucht missis bestimmt nicht :D

Wenn hier einer Nachhilfe in Powerchords geben kann, dann nur ich :D
Ich kann ja sonst nix :embarrassed::weep:;)

• Gefällt mir
Na aber sowas von! :cool:
Mein zweiter Vorname ist Johnny (Ramone)
Johnny was known for his fast, high-energy guitar playing. His style consisted of rapid downstrokes, power chords, and barre chord shapes.[8][9][10]This unique playing style combined with heavy gain from the guitar amplifiercreated the bright, buzzsaw-like sound Johnny's guitar parts were known for, and it was highly influential on many early punk rock guitarists. Ed Stasiumonce stated "Johnny makes it sound simple, but I can't do it, and I bet Eddie Van Halen can't. Not for an hour!".[8]This technique was also very influential on new wave of British heavy metalbands such as Iron Maiden. His style has also been an influence on many alternative rock bands, as well as on thrash metal performers such as James Hetfield and Kirk Hammett of Metallicaand Dave Mustaine of Megadeth.[11]Guitar virtuoso Paul Gilbert has cited Johnny Ramone as one of his influences.

:cool:

Du bist also Noddy Ramone - das verschollene Bandmitglied ist endlich aufgetaucht :rofl:

Na logo . Zum Event seh ich dann so Haar technisch aus:

image.jpeg

Muss ich nur noch meinem Knie klar machen , das es mitmacht :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
und etwas abnehmen :evil:

• Gefällt mir
Johnny wird auch älter :embarrassed::D

Und Rock'n Roll heißt auch : Sex and Drugs and Weizenbier...das hinterlässt Spuren :rofl:

• Gefällt mir
Und du hast dich da für Weizenbier entschieden :whistle::rofl:
:prost:

Was blieb übrig ?

Sex und Drugs sind ja nun auch schon 20 Jahre her :D;)

• Gefällt mir
Genau :D

Und der Spagat schritt wegen dicke Eier :rofl:

Jungs, ich kann nur Johnny, aber denke ziemlich gut...und das ist ja schon mal eine Hausnummer . Man muss sich eben auf was spezialisieren und wenn es das nun ist, jo, dann take it or leave it....

Manch einer eifert nach Jimmy , der andere nach slash, andere nach bonamassa, nach moore , das ist eben mein Idol :D

Da bin ich ja froh, ich eifer nur mir nach - spiel was mir gefällt, denn so wie die von dir genannten werd ich das eh nie können. Also such ich gleich meinen eigenen, beschränkten Stil :great:
Und glaub mir, lieber @Noddy, ein guter Rhythmusgitarrist ist Gold wert! Was zB sind AC/DC seit Malcolm nicht mehr dabei ist? Die Egoshow eines ewigen Schuljungen, vor allem nachdem auch der Sänger weggefallen ist...

• Gefällt mir
Morgen, Ihr Spammer! ;-)
Ich habe mich schon gewundert, wo Ihr seid.
Warum spammt Ihr denn hier herum, die Anstalt ist totenstill? :whistle:

Genau...und deshalb hab ich ja meinen eigenen Stil entwickelt :rofl:

Der Noddy-Johnny-Rick-Steve-Steve-Brian Style - kurz NJRSSBS :rofl:

Hauptsache rockt! :rock::m_git2:

• Gefällt mir
Rock ist immer gut :great::whistle: .

Aber mal zurück zum Thema ......

Lest Euch mal die ersten Seiten hier durch und dann schaut mal wie weit Missis mit ein wenig Motivation gekommen ist !

Ich sag da mal ganz einfach : Missis , hier sind mit Sicherheit alle super stolz auf Dich ! :great::great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Dem kann ich nur zustimmen! Ich sag ja: Missis und Noddy werden uns im August alle an die Wand spielen :D:great:

• Gefällt mir