LH- oder RH-Gitarre für Linkshänder (Anfänger) - Entscheidung, Auswahl, Talk danach

• Ersteller MissP1984
  • Erstellt am
Ich muss auch danach suchen. ...

Ich hab noch nie geskyped :embarrassed:

Dann macht das halt über die Aufnahme-Funktion von "WhatsUp". ;) :D
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ich hab noch nie geskyped :embarrassed:
Mach dir nichts draus, ich auch nicht. Und ich bin "erst" 23. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Skype ist ja vor allem praktisch von Computer zu Computer, mit der Möglichkeit der Sprach- und Videotelefonie. Vor allem auch international, 0.9 spricht so regelmäßig mit ihrem Cousin, der in Russland arbeitet.
Whatsapp war ja zunächst ein reiner Messenger für's Smartphone. Hat da ja die SMS verdrängt. Hab das gemerkt, wie Töchterchen und ihre Freundinnen umgestiegen sind. Von 2000+ SMS pro Monat auf unter 100. Schlagartig!

Dann macht das halt über die Aufnahme-Funktion von "WhatsUp". ;) :D
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---

Mach dir nichts draus, ich auch nicht. Und ich bin "erst" 23. :D

Genau, sing dann whats up per whatsApp :D

Das langsame Internet ist das Problem. Ein Versuch ist es aber wert. Brauch Motivation :)

• Gefällt mir
Motivation kriegen wir schon hin. ;) Internet ist eine andere Geschichte:nix:

Wenn das Internet langsam ist, dann ist WhatApp ja besser wie Skype, da es Zeit hat für den Upload und nicht in Echtzeit streamen muss wie Skype.

Wir können ja beides probieren.

Machen wir, mit winterd's neue Gitarre :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wir können ja beim Unterricht jede erreichbare Gitarre nehmen - ist ja online nicht so schlimm, da sitzt jeder von uns zuhause und keiner muss was herumschleppen ;)

So kannst auch mal meine Little Miss Sunshine in Action hören... Wobei ich sie erst neu einstellen muss, ich hab zuletzt paar Sachen probiert und mal kräftig das Setup verändert. Ist aber leicht wieder einstellbar.

@hack_meck
Normalerweise versuche ich auch die Medlodien reuaszuhören. Aber bei Metallicas One spielen an manchen Stellen (mindestens) zwei Gitarren relativ schnelle Medlodien. Für mein ungeschultes Ohr nicht zu schaffen, auch mit Verlangsamung nicht.
Hab aber auch kein Mac/iOS.

Machen wir, mit winterd's neue Gitarre :)
Also sind's jetzt Brad, Billie Joe und ? :)
Oder hat winterd noch eine neue?:gruebel:

War ja ganz schön knapp für die Eintracht. :D

Zuletzt bearbeitet:
Das möchtest jetzt gern wissen :evil:
Nein, es war nur mein erster Vorschlag, für einen Namen mit B, passend zu Brad und Billie.

Loretta würde ich nur akzeptieren, wenn ich die Gitarre an Missis verkauft hätte.

War ja ganz schön knapp für die Eintracht. :D

Das musste ja von nem FCK Fan kommen ;) Jepp, aber war ja schon öfters knapp. Sind wir gewohnt :D

Also sind's jetzt Brad, Billie Joe und ? :)

Boris ist die Rennmaus. Ne überlege noch. winterd hat Lester vorgeschlagen, dann hatte ich da noch Ben, aber bin noch nicht so mit zufrieden. Vorschläge nehme ich gerne entgegen :D

Lester klingt für mich so nach lästern...

Ist die Frage ob du beim B bleiben willst oder nicht. Und meist ist es sowieso der erste Name der hängen bleibt.

Womit wir wieder bei Boris wären :evil:

Ich kenn nur Boris die Bestie... ;)
Und Lester? Hab noch nie bewußt von jemanden gehört der so heißt.
Ben find ich irgendwie zu brav.
Wenn's ein Bass wäre würd ich ja Lemmy vorschlagen.

Das musste ja von nem FCK Fan kommen ;) Jepp, aber war ja schon öfters knapp. Sind wir gewohnt :D
Irgendwie muß ich ja meinen Spaß haben wenn schon nicht mit dem FCK.:rolleyes:;) Und sich über die Hessen lustig zu machen passt da ganz gut. :evil:

• Gefällt mir
Bei B fällt mir Buddy ein. So nach dem Motto mein Freund, und das soll die Gitarre ja sein/werden.

• Gefällt mir