G
Gast240164
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.12.17
- Kekse
- 23.635
Tja...so ist Noddy nun mal
Irgendwas kann jeder
Irgendwas kann jeder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meinst du dieses G?:
Anhang anzeigen 411885
dann probiers mal so:
Anhang anzeigen 411886
Ist einfacher und klingt aus meiner Sicht meist besser. Und wenn man noch zu viel sortieren muss beim Wechsel zu C, C dann einfach genauso spielen nur Zeige und Mittelfinger auf der A-und D- Saite
Wir haben wohl den selben Musikgeschmack Noddy ... Er weiß was Frauen wünschen ...
Er hat sich ja selbst so genannt Ich kann mich an die Werbung gar nicht erinnern. ..
Also mit den schweren Barréakkorden hab ich nicht angefangen... Immer schön eins nach dem anderen
Also: einfach ran an die Barréakkorde! @HerzMusik: wer Powerchords kann, kann auch Barréakkorde. Tu dir die Qual zwischendurch an, die sind nicht so schlimm. Ich bin mir sicher, dass du bei deiner Gitarrenbegeisterung das hinkriegst.
Zählen aber zu den wichtigen Dingen die man können sollte.Ja F und Barre überhaupt sind kacke
Ist auch kein Metal Song. ^^nothing else matters
Von F auf E geht mit einem Trick ganz leicht:
Ist auch kein Metal Song. ^^
Ich mag den Song einfach nicht weil der damals sooo oft im Radio kaputt gespielt wurde das ich ihn nicht mehr hören konnte.
Ganz anders "A tout le Monde" von den den anderen Herren mit dem "M" ^^.