G
Gast240164
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.12.17
- Kekse
- 23.635
Ja...das machen wir..im schönen Westerwald...also ein überregionales Musikboard Treffen mit Internationalem Einfluß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja.Trifft ihr euch so in echt?
Danke, das ist doch schonmal was!Ich hör da eher Mike Oldfield zu seiner Tubular Bells Zeit. Mach doch mal intensivere Unterschiede bei Dynamik und Tempo, nimm ab und an ein Instrument raus und bring dann ein anderes mit Deinem Synth. Und bei der Leadgitarre beschränkst Du Dich auf die Wiederholung immer des selben Themas und wandelst das nur geringfügig ab - da könntest Du doch bestimmt mehr machen.
Dafür gibt´s doch das Hörproben-Unterforum: https://www.musiker-board.de/forum/hörproben.282/Vielleicht haben die Anderen auch eine konstruktive Meinung dazu?
Teilweise bissl gehetzt bei den Zupftechniken.
Und die Soli müssen bissl variieren.
Nein, bei Weitem nicht, ich bin sehr selbstkritisch...Damit kann man doch mehr als nur zufrieden sein!
Das ist eine Epiphone DR-100. Die kostet unter 100€ klingt aber, so finde ich zumindest, fantastisch und hat den Vorteil, dass ich auf die Gitarre nicht unendlich heikel bin, weil sie eben so günstig war.Welche Klampfe hast Du?
Das ist ja Absicht. Und Skifoan ist eine derart abgedroschene Lagerfeuernummer, die gehört so aufgenommen Normalerweise müsste der Gesang ja vielstimmig kommen, von einem Haufen Betrunkener beim Hüttenabend nach einem Tag auf der Pistedie Gitarre etwas zu laut ist. Da geht Dein Gesang etwas unter
Danke! Dabei kann ich eigentlich gar nicht gut singen.Auf jeden Fall kannst Du besser singen, als ich!
Das brauchst Du überhaupt nicht! ;-)Da zweifelt man direkt wieder am eigenem Können wenn man euch hört..