stoffl.s
Mod Emeritus
hast wohl rechtDu schreibst mehr, sie übt mehr
Aber ich hab - hoffentlich noch - einen gewissen Vorsprung. Und zur Zeit sitz ich mit der Gitarre am Schoss da und schreib und spiele abwechselnd
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hast wohl rechtDu schreibst mehr, sie übt mehr
das hängt bei mir ganz von der Situation ab. So ein Schubser kann manchmal richtig gut seinAber ich hasse von Natur aus nichts mehr, als ins kalte Wasser geworfen zu werden...
du hast es nicht vergessen...na dann schubse ich Dich doch nochmal auf "Skifoan"
Mal sehen, vielleicht schaffe ich es morgen...
Missis, wenn du so weiter übst bist du wahrscheinlich bald besser als ich
Aber etwas aufnehmen das besser klingt als eine Handyaufnahme ist halt aufwändig. Und da bin ich meist zu faul
Zoom, Camcorder und Kamera werden mit in den WW genommen. Beweismaterial gibt es dann genug, aber es wird nichts öffentlich gemacht
Da freu ich mich schon drauf. Und dann werde ich neben dir untergehenAch quatsch, da brauchste dir keine Gedanken zu machen. Du siehst und hörst mich ja bald...
genau, das kommt unter Verschluss!Beweismaterial gibt es dann genug, aber es wird nichts öffentlich gemacht
was zahlst?Schade.