G
Gast240164
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.12.17
- Kekse
- 23.635
WInterd: wenn er aber die andere nimmt, kann er sich noch einige andere Sachen dazu wünschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ohhh...dann geb doch für mich einen WUnschzettel ab...das erhöht meine Chancen um 100%
War ein Spaß...sowas macht man nicht...
Aber danke trotzdem...hast du eigentlich mittlerweile deine neue Gitarre bekommen? Und was ist mit der anderen, verkauft? Sorry, ich habe die letzten Tage hier nicht so viel mitgelesen...
oje, haben sie dich so enttäuscht?ich spiele dieses Jahr nicht mit. Ich möchte nichts von Thomann haben, auch wenn es geschenkt ist.
Gute EntscheidungDie LP Standard ist nicht verkauft. Ich habe mich entschlossen sie zu behalten, mir hat zu sehr mein Herz wehgetan...
Das finde ich nur konsequent!Ich möchte nichts von Thomann haben, auch wenn es geschenkt ist.
oje, haben sie dich so enttäuscht?
und doch bist du es, weil du auf die Teilnahme am Gewinnspiel verzichtest Aber ich versteh das und wünsch dir viel Glück bei Session - oder auch sonst jedem anderen Shop. Zu Thomann uind der LP möchte ich noch kurz anmerken: Technisch haben die wahrscheinlich recht, dass so ein Lackschaden nicht in die Garantie fällt. Was ja nicht heißt, dass sie nicht kulant sein könnten und dafür ist Thomann ja eigentlich bekannt.Aber ich möchte nicht nachtragend sein - ich hoffe nur - dass ich in dem anderen Shop bessere Erfahrungen machen werde und das die mich mehr zu schätzen wissen.
gute Entscheidung. Und sieh es so: mit dem kleinen Lackfehler - und mehr ist es ja hoffentlich nicht - ist es jetzt wirklich DEINE Gitarre. Etwas das nur Du hast. Und gerade durch diese Entscheidung ist sie das noch mehr Gratuliere! Du hast in der Gitarre jetzt einen Freund fürs Leben - hat sie überhaupt einen Namen?Am Ende ist es so, dass ich mich dem Sound dieser LP nicht enziehen kann und es ist für mich doch das was zählt.