Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja! Das Erlebnis solltest Du Dir nicht entgehen lassen...
Aber, pass gut auf Dich auf!
Nein, ist nicht übertrieben, sogar sehr vernünftig. Kann im Zweifelsfall durchaus das Leben retten. Also absolut richtig so!Ich hab mir in der Vergangenheit öfter bei sowas die Fluchtwege, Notausgänge, Feuermelder usw. eingeprägt, ich weiß, ist ein bischen übertrieben gewesen, aber heutzutage...?
Feuer Frei!
Erinnert mich an einen Kollegen, der mal Stagehand bei einem Konzert der Einstürzenden Neubauten war. Er ist eigentlich ein harter Hund, aber da ist er den ganzen Abend mit dem Feuerlöscher hinter der Bühne gestanden und ihm ist der Angstschweiß runtergeronnenIch hab mir in der Vergangenheit öfter bei sowas die Fluchtwege, Notausgänge, Feuermelder usw. eingeprägt
Die Sehnsucht war schon immer die Antriebsfeder der Menschheit...
Wahrscheinlich nicht von mir, aber finde es passend...;-)
Trifft auf mich auch zu, aber besser nur körperlich...Er ist eigentlich ein harter Hund
Absolut! Ich schreibe in meiner Freizeit auch liebend gerne Gedichte. Da findet man fast nur Schmerz und Poesie und Sehnsucht. Hab mir schon mal überlegt hier eins zu posten.. aber naja!
Trifft auf mich auch zu, aber besser nur körperlich...
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Nur Mut!
Irgendeinen Thread wirst Du schon finden, ansonsten machst Du einen neuen auf...
Es geht hier schließlich um Kunst...
Genau meine Meinung.Also ich sehe das jetzt als weiterführende Beratung für Missis..
Und da jeder Gitarrist eine Paula, eine Flying V und eine Explorer haben sollte, ...
Mein Gitarrenlehrer hat eine Gibson Les Paul Studio Shred. Gab´s letztes Jahr im Programm.Ne Paula mit FR fänd ich ja schick, aber die gibt's nur so selten.
Auch für dich @MissP1984:@winterd
Spielen (bzw. versuchen) tu ich hauptsächlich was so in Richtung Punk geht. Ärzte, Hosen, Offspring, Green Day, Blink 182, etc. aber hier und da auch mal Metal, Rock,...
Hab mich mal bissl umgeschaut, daß was ich meinte nennt man wohl am ehesten Amp Modeller. Also POD2 o.ä. was ich zum aufnehmen einfach an den PC schliessen kann und generell etwas mehr Möglichkeiten bei den Effekten bietet wie mein 0815 Übungsamp.
... sehe ich nichts.Und jetzt...
Daß ich jemals Hardware für nen Live Auftritt brauchen werde bezweifel ich.Versuch mal ein gebrauchtes Line6 PodXT, PodX3, Pod HD300-500 zu bekommen...., oder wünsch Dir ein Pod HD500X im Gewinnspiel.
Alle diese Geräte haben ein hochwertiges USB-Audiointerface, stabile Treiber und Software und regelmäßige Updates. Die Möglichkeiten zur Aufnahme und Wiedergabe sind immens und das Wichtigste, Du hast die eingebaute Hardware-Reamping Möglichkeit latenzfrei, was so nur die sehr hochpreisigen Modeller anbieten können.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
PS: Wenn Du die Live-Variante der zuvor genannten wählst, hast Du auch gleich was Vernünftiges zum Auftreten...
dafür sind wir ja daDanke soweit für die Tipps.
Aber klar, für den Wunschzettel wär der HD500X schon brauchbar.
Es ging doch darum was du dir für das Gewinnspiel wünschen könntest.@winterd
Die FGN ist für meine Ansprüche doch etwas Overkill und sprengt auch meine preislichen Vorstellungen erheblich.