Shtil
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.08.19
- Kekse
- 484
Hm, das sieht in der Tat nicht so gut aus.. Man könnte eventuell probieren das aufzubohren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wohin...?
ach Shtil, wir sind nicht so - auch bei mir hat's eine Weile gedauert, bis ich das mit den Keksen durchschaut habIrgendwohin, wo ihr mich nicht finden könnt! Nicht, dass ich jetzt noch mit Strafen rechnen muss weil ich mich erst jetzt für die Kekse bedanke!
@Reinhardt: das mit dem Tremolo ist mir auch mal passiert: neuer Tremoloblock und Hebel und die Sache hat sich. Alles andere lohnt nur, wenn das bereits ein teurer und exklusiver Block war!
Oder eben Tremolo stillegen.
Warum ich für diesen Thread manchmal keine Benachrichtigungen bekomme:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
ach Shtil, wir sind nicht so - auch bei mir hat's eine Weile gedauert, bis ich das mit den Keksen durchschaut hab
Hauptsache sie schmecken dir
Warum ich für diesen Thread manchmal keine Benachrichtigungen bekomme:
Ist ein Stahl-Block vom Rockinger für 30,- Euronen...@Reinhardt: das mit dem Tremolo ist mir auch mal passiert: neuer Tremoloblock und Hebel und die Sache hat sich. Alles andere lohnt nur, wenn das bereits ein teurer und exklusiver Block war!
Oder eben Tremolo stillegen