HerzMusik
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.10.24
- Kekse
- 9.544
DANKE - und nein - ich habe zur Zeit keinen Unterricht an der Gitarre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich habe zur Zeit keinen Unterricht an der Gitarre.
Wie oft übst du täglich?
Demotivieren wollte ich nicht, sondern eigentlich nur sagen, wenn man nicht mit 8 Jahren angefangen hat, kann es vielleicht etwas länger dauern..., bis der Spaß überwiegt?Das muß natürlich der persönliche Wille und Gefühl entscheiden. ;-)
Das habe ich auch immer sagen wollen...Reini, nicht demotivieren, motiviere die Mädels, die machen das schon echt gut!
jetzt spannst uns aber auf die Folter!Morgen verrate ich welcher
na, so schlimm war es nicht - und der Grundsound der Gitarre hat mir sehr gut gefallenje öfter ich es höre, desto unzufriedener bin ich
Ich habs wieder gelöscht, je öfter ich es höre, desto unzufriedener bin ich
aber wenn ich spiele dann so eine Stunde Und Du?
Ich finde, wenn man erst einmal ca. die ersten 2 Jahre Gitarre regelmäßig üben samt Unterricht hinter sich gebracht hat , sollte es mit dem 'Üben' auch viel leichter fallen, da mehr Spaß und weniger Zwang in den Vordergrund tritt?
könnte man sich überlegen, ob es das richtige Instrument, oder überhaupt eins sein muß...?
Ich werde es neu aufnehmen - im Takt, lauteres Schlagzeug, weniger Hall und mit dem einen Slide den ich ausgelassen habe
... Reinhardt, klasse ich musst lachen. Wenn ich's jetzt persönlich nehmen würde, käm es so rüber, als dass ich schnellstmöglich aufhören sollte ...
nein, keine Bluetooth Kopfhörer, aber Funkkopfhörer zum üben in der Nacht.