LH- oder RH-Gitarre für Linkshänder (Anfänger) - Entscheidung, Auswahl, Talk danach

• Ersteller MissP1984
  • Erstellt am
Du meinst, @MissP1984 Antwort war ironisch? :gruebel:

ja, so hatte ich es zumindest aufgefasst, weil Zombie ja von einer Frau gesungen wird - das war aber nicht gegen Dich gerichtet. Zum Zeitpunkt Deiner Aussage war ja noch gar nicht bekannt, welchen Titel sie ausgewählt hatte und Du hattest ja auch absolut Recht - es ist völlig egal, wer den Titel im Original singt.
Einfach nicht weiter drüber nachdenken :prost:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Alles gut Reinhardt :) Habs ausnahmsweise mal nicht ironisch gemeint :)

war mein Fehler - ein Miss(!)verständnis :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja, ich grüble (denke) zuviel....:gruebel:

Hast Recht! :)
:prost:

Flieg liebe 'Hexe', flieg...:juhuu::D

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Morgen fahr ich zu Thomann :juhuu:

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Morgen fahr ich zu Thomann :juhuu:

Hast Du im Lotto gewonnen? oder G.A.S.-Anfall? oder beides? (Ich bin nur neidisch ;))
Viel Spaß und guten Einkauf :great: Ich glaube, auch wenn man nichts kauft, ist der Besuch beim großen T ein Erlebnis.

• Gefällt mir
Weder noch ;)
Meine Frau fängt grade Bassspielen an und will bissl durchprobieren und ich zeige fiddle meine Geigen :m_vio:

• Gefällt mir
Noch besser. Also nochmals viel Spaß!

Super - ist das weit von dir? Kenn mich in der deutschen Geographie ja nicht aus :embarrassed:. Von Wien wären es rund 450km - und wenn ich mal ein langes Wochenende und etwas Geld zur Verfügung hab, möcht ich auch unbedingt mal hin.

Ich bin nur neidisch ;)
Ja, ich auch. Ich bin ja immer begeistert vom Angebot im Webshop und vom tollen Service. Und was ich an den Photos vom Shop gesehen hab: ich glaub die sollten dort noch ein Musikerhotel aufmachen, ich glaub das wär was für einen Mehrtagesurlaub :D
Meine Frau fängt grade Bassspielen an
Dann macht ihr also bald eine Familienband :great: Find ich gut!

Also viel Spass beim großen T - und erzähl dann wie's war.

Super - ist das weit von dir?

von mir sind es rund 190 km, GeiGit hat es sogar noch etwas näher. Eigentlich sollte man bei der Entfernung öfter hinfahren - wenn ich bedenke, wiewiel ich da schon online gekauft habe... - aber ab 25,-EUR fallen ja nicht mal Versandkosten an.

Für Österreich waren es immer 199€, jetzt sind es 149€, damit keine Versandkosten anfallen. Eigentlich kann ich mich ja nicht beschweren, wir haben in Wien die Klangfarbe als großes Musikgeschäft. Aber dort sind sie in der E-Gitarrenabteilung irgendwie komisch. Haben aber auch eine gute Auswahl - nur so groß wie Thomann schafft wahrscheinlich kaum ein Laden.

Hallou,

jetzt habt ihr mir Lust auf mehr Aufnahmen gemacht, ich werde mal heute das Solo zu NEM aufnehmen, da ist ein sehr schönes 1/32 Triolen Legato <3 <3

nem_5-6.jpg

Bin gespannt was Ihr sagt, vll habt Ihr Lust rein zu hören :)
LG

• Gefällt mir
liegt es in deiner Soundcloud? Ich werde heute abend mal reinhören und dann kommentieren.

• Gefällt mir
liegt es in deiner Soundcloud? Ich werde heute abend mal reinhören und dann kommentieren.

ja ich nehme es auf wenn mein bruder wieder zuhause ist, wenn es in der soundcloud ist, sage ich bescheid :)

Meine Frau fängt grade Bassspielen an und will bissl durchprobieren und ich zeige fiddle meine Geigen :m_vio:

Find ich super! Da hat sie ja einen guten Lehrer zu Hause :) Thomann ist sogar nur 150 km von uns entfernt. Bin auf deinen Bericht gespannt.

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
  • Gefällt mir
Für mich als Laie hört es sich echt perfekt an! Du spielst so super, du kannst echt mega stolz auf dich sein :claphands:Werd bald noch neidisch ;)

Du bist so lieb - danke :** nur ist es leider zu schnell :D bin aus dem Takt gekommen....war zu aufgeregt :( Das Schlagzeug war für mich zu leise, aber ich wollte, dass man mich besser hört...tja..fail :)

EDIT:
Btw noch falscher Pickup :D oh waia

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
nur ist es leider zu schnell :D bin aus dem Takt gekommen....war zu aufgeregt :(
Ja hast Du richtig erkannt, aber der Sound ist schon recht gut.
Was noch fehlt ist die Sicherheit in den Tönen und Anschlag, was aber mit der Zeit und Übung sich wie von allein geben wird...

:hat:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir