Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Als schülerlotse bist du das fast automatisch, sofern du die Vorgaben einhältst. wer lässt sich schon gern nach dem drängeln rausziehen?Auch ich war nie der Mittelpunkt - in meiner langen Schulkarriere mal mehr aber auch mal weniger Aussenseiter.
Unterschreib. Den Leuten kann nur gefallen was dir auch gefällt. Wenn du nicht mit Herz dabei bist, merkt man das.Wichtig ist, dass man die Musik nicht macht um cool zu sein, sondern weil man gerne Musik macht.
Ja, ich habe im Moment nachgeschaut und auf meinen drei Bildern sieht man eindeutig, dass die Gitarre am Anfang etwas tiefer hing.Witzigerweise habe ich das Gefühl, dass dafür, wie hoch ich das Ding schnalle, das Alter eine Rolle mit spielt. Ich kann mir nicht helfen, aber nach meiner Beobachtung haben vorzugsweise die Jungen das Ding ziemlich weit unten baumeln....
Bei mir ist es letztendlich eine Coolness vs. Spielsicherheits-Abwägung. Ich denke irgendwann in absehbarer Zeit siegt dann doch die Spielsicherheit.
Ich übe nebenbei EMPTY ROOMS von Gary Moore - vll kennt ihr den Musiker?!?!
Der verwendet mir so ungewohnte Akkorde in dem Lied - ich komme mir vor als hätte ich gerade angefangen Gitarre zu spielen..
die sind aber irgendwie andersherum....ich kenn bare z.b so:
x3555x der spielt aber x5333x greift er die 5 dann mit dem kleinen finger?
Herzilein, jetzt verwirrst du mich. Ich seh in deinem Post kein x5333x, aber öfter x3555x - letzteres ist ein verstümmelter C-Dur Barree. Sehr wohl seh ich xx5333 - wenn ich mir die Gitarre greife dann hab ich einen beliebigen Finger - klein oder Ring auf 5 und leg den Zeigefinger über die unteren Saiten. Du kannst auch die Akkorde, so wie Blumi sie aufgeschrieben hat, ganz als Barree spielen - dann fällt dir vielleicht auf, was er da weggelassen hat. Das ist eine Mischung aus Bequemlichkeit beim Greifen und bewußtem weglassen von Saiten. Gerade im Bluesrock und Hardrock nicht unüblich, dass Akkorde so "verstümmelt" werden, ich mach das auch oft. Und oft genug unbewußt, weil Gewohnheitssache.x3555x der spielt aber x5333x greift er die 5 dann mit dem kleinen finger? Ich mute dann versehentlich die unteren Saiten
Und er kann's nicht lassen - Blumi du hast einfach Beamtenblut in dirDen Text habe ich auch etwas zurecht geschoben, wie ich glaubte, dass er unter die Akkorde passt
Blumi - Ich wollte Dich bekeksen, aber ich muss vorher noch andere User bekeksen.
so geht's mir auch laufend. Offenbar sollte man die Keksfunktion öfter benutzen.Blumi - Ich wollte Dich bekeksen, aber ich muss vorher noch andere User bekeksen.
Genau!Ich bekekse relativ viele.
Es gibt hier einige Beträge quer durchs Forum, die Lob durch Kekse und gefällt mir verdienen.
Freude und Liebe sind Dinge, die man verschenken kann, ohne anschließenden Mangel.
Im Gegenteil sie werden mehr dabei und man freut sich doch mit