Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum?
Blumi, da schimmert wieder der Beamte in dir durch
Missis - auch für dich gilt: Sag niemals nie! Und komm jetzt nicht mit keine Zeit, keine Leute in der Nähe (wie weit entfernt wohnt Toni?) oder Migräne. Wenn du willst wird es gehen, aber wenn du noch nicht so weit bist - auch gut! Beim Event wirst du ja dabei sein - und ich hab dir schon gesagt, dass ich da fix mit deinem Einsatz rechne! Aber auch nicht bös bin, wenn du dann doch einen Rückzieher machst...Ich würde gerne mal in einer Band spielen, aber wird bei mir nicht möglich sein.
oder Migräne
@Blumi_guitar: Das Buch liest sich gut. Kannst ja mal Bescheid geben wie es damit läuft und ob es sich lohnt, es für mich auch zu kaufen.
wir sollten uns alle das Buch kaufen - dann treten wir bei Achim nicht nur als Haufen Falschspieler an der Gitarre auf, sondern als gefürchteter Anstaltschor
eine Band muss ja nicht das Ziel haben die Rolling Stones zu übertrumpfen
Ich hör meinen Namen?(wie weit entfernt wohnt Toni
komisch und Außenseiter
Aussenseiter aller Länder vereinigt Euch!ich war immer anders als der Rest und auch Außenseiter
genau! Wir waren schliesslich was besonderes! Anders als die anderen!dadurch auch wiederum cool!
genau, darum sag ich ja: Wohnzimmermusiker sollen aus ihren Löchern kriechen und Aussenseiter zusammenhalten!Wenn man Leute findet die dass alle so sehen, mag dass klappen
Sprich dich aus, wenn du willst. Aber wenn nicht - dann ist es auch ok!Nur, ich sprech nicht so gerne darüber...