Bass_Zicke
Registrierter Benutzer
Das mit dem E7 muß ich mal probieren .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das mit dem E7 muß ich mal probieren .
Du willst ihn doch nur am "Eierschneider" in Aktion sehen
Oje... Was ist passiert? Hoffe nichts ernstes?
Echt jetzt?
jep - denn wirklich cool ist man, wenn man sich verspielt und keiner merkts - nicht so wie Melissa letztens beim Konzert, als sie mitten im Song festgestellt hat, sie weiss nicht mehr wie der weitergeht. Hat aber sie und das Publikum sehr amüsiert ;-)dass es wichtig ist, den Rhythmus zu halten und sich lieber mal zu verspielen.
Oh, da erinnere ich mich an einen ganz bestimmten Auftritt in einer kleinen Eck-Kneipe vor ca. 16 Jahren:nicht so wie Melissa letztens beim Konzert, als sie mitten im Song festgestellt hat, sie weiss nicht mehr wie der weitergeht.
Tja, so Sachen wir Skifoan solltet ihr halt doch uns Alpenländlern überlassen - wobei Wien ja auch nicht gerade im Hochgebirge liegtIch war so richtig in Fahrt und sang auswendig "Skifoarn"... nur merkte ich sehr schmerzlich im Refrain, dass ich die falsche Tonart erwischt hatte und der Refrain dadurch doch seeehr hoch für mich war und die oberen Töne nicht wirklich toll klangen...
Tja, an dem Abend (und generell in der Gegend,) waren die "echten Alpenländler" leider nicht vorhanden... weder betrunken, noch nüchtern... also musste ich eben ranTja, so Sachen wir Skifoan solltet ihr halt doch uns Alpenländlern überlassen
und du bist sicher? Ich bin seit gut 25 Jahren nicht mehr auf Brettern im Schnee gestanden und mindestens ebenso lang hab ich die heimliche Nationalhymne nicht mehr gesungen... Das letzte mal als ich das Tat ist Tschernobyl explodiert und die Berliner Mauer hat w.o. gegeben...jetzt machst Du mich umso neugieriger Skifoarn! Skifoarn! Skifoarn!
den Rhythmus zu halten und sich lieber mal zu verspielen
jetzt machst Du mich umso neugieriger Skifoarn! Skifoarn! Skifoarn!
ich werde also mal schauen ob ich die Noten noch finde - den Text kann ich ehrenhalber natürlich noch auswendig.
Ich kann Dir helfen lieber @stoffl.sich werde also mal schauen ob ich die Noten noch finde