HerzMusik
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.10.24
- Kekse
- 9.544
Wer findet das falsche Wort?
"nur"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer findet das falsche Wort?
ok - tausche nur gegen ausschliesslich, vielleicht ist das verständlicher ;-)Wer findet das falsche Wort?
Ich meinte damit, dass Konzertgitarre schon etwas anspruchsvoller ist und deshalb kein NUR verdient.
wie gesagt: das nur war in seiner Bedeutung als ausschliesslich - die Mühen und Ansprüche der Konzertgitarre habe ich genossen - sehr sogar. War aber im Endeffekt bis zu einem gewissen Grad begabt und musste dafür nicht üben, für mehr war ich dann leider zu bequem... Wobei ich ja immer schon mal Flamencogitarre lernen wollte - vielleicht sollte ich mir auf meine "alten Tage" mal in der Richtung einen Lehrer suchen ;-)Ich meinte damit, dass Konzertgitarre schon etwas anspruchsvoller ist und deshalb kein NUR verdient.
War da nich noch was?Guten Morgen,
[]Hier das versprochene Bild
dann bist du ja mit der Squier bestens bedient und wirst dich hoffentlich bald auf dem Griffbrett zurechtfindenFinde die Akustik Gitarre schwerer zu greifen. Hab kleine Hände. ..
Sehr gut, zumindest ein paar Stunden am Anfang sind auf keinen Fall schlecht.Bin musikuss' Tipp nachgegangen und hab am Dienstag eine Probestunde bei seinem alten Lehrer. Freu mich schon drauf
oh, das schaut gut aus - meine Squier ist genau die gleiche Kombination - Sunburst mit Tortoise Pickguard und Rosewood Griffbrett. Wobei meine aus der billigen Ecke ist. Aber schaut gut aus ;-)Hier das versprochene Bild
Ihr seit mir welche....gibt doch neues Profilbild, reicht das nicht
Echt? Also lass MICH bitte raus...Wir Männer tendieren ja dazu unseren gitarren Mädchen Namen zu geben...
?
es ist ja auch DIE Gitarre, also eindeutig weiblich. Meine Sunburst Squier heißt "Little Miss Sunshine", die Lake Placid Blue Fender heißt einfach "Blue Marble" - nach dem berühmten Photo der Erde...Wie nennst du den die Gitarre? Wir Männer tendieren ja dazu unseren gitarren Mädchen Namen zu geben...
ok, wir sind abgeschweift, sorryMit dem Thema "Namensgebung" seid Ihr hier aber reichlich OT