LH- oder RH-Gitarre für Linkshänder (Anfänger) - Entscheidung, Auswahl, Talk danach

  • Ersteller MissP1984
  • Erstellt am
Greenday is nich Punk. :D Nur mal so als Einwurf...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
:D

Na ja, nennen wir es modern punk! :D
Klar hat das mit sex Pistols , Clash, Sham69 und 999 nix mehr zu tun, aber das ist ja auch 30 Jahre eher!
 
Wie es auch immer sei: die Jungs sind geil und daher auch in die Rock'n Roll Hall of Fame aufgenommen!!!!!! :great:
 
Greenday is nich Punk. :D Nur mal so als Einwurf...

Die ersten Alben in den 90ern gingen schon in diese Richtung. Mittlerweile spielen sie eher Punkrock. Green Day wird auseinander geschrieben, nur mal so als Einwurf :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Booooaaahhhh simmer hier im Rechtschreibforum??? :rofl:

Iss doch vollkommen schnuppe wie die sich schreiben tuten, Hauptsache es geht ab!!!:D
 
Sorry für's klugscheißen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
:D

ja - ich hab da null überblick - was der untershcied ist zwischen punk und punkrock....das alles ist mir zu kompliziert....genau wie thrash metal und heavy metal - was es da alles so gibt :D

@MissP1984
was übst du so derzeit? hast du TUXGUITAR? probiere es mal aus, damit kann man wunderbar üben und es ist kostenlos :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wenn man nur die Musik meint ist Punk/Punkrock das selbe. ;)
Green Day waren früher schon Punkrock, heute eher Alternative Rock.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Alles egal...Hauptsache laut und schnell!!! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Na ja...St. Jimmy live ist nicht wirklich langsam.....

:cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
jaaaaaaaaaa also das tempo ist ja jetzt nicht soooo schnell, oder? der knallt halt in einen takt viele noten rein, alles powerchords die er hin und her schiebt.... :D es klingt daher "schnell" :D oder irre ich mich :D

aber green day als band sind glaub ich jetzt nicht so schnell - da gibts aba mal anderes :D

EDIT:
habe gerade nachgesachaut: tempo 135 - also so wie sich es anhört - nicht schnell :D

master of puppts: tempo 220 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Also mir ist es egal, ob Green Day schnell, langsam oder leicht zu spielen sind. Sie waren, sie sind und sie werden meine Lieblingsband bleiben :)
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
:D

ja - ich hab da null überblick - was der untershcied ist zwischen punk und punkrock....das alles ist mir zu kompliziert....genau wie thrash metal und heavy metal - was es da alles so gibt :D

@MissP1984
was übst du so derzeit? hast du TUXGUITAR? probiere es mal aus, damit kann man wunderbar üben und es ist kostenlos :)


Ja hab ich mir schon runtergeladen! Muss mich noch einfinden. Ist alles bissl viel für den Anfang :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Also für mich alten Sack ist das schnell genug! :D
Die Fingerkuppen glühen danach schon heftig :D

Immer diese jungen Wilden! :rofl:

@MissP: Mach in Ruhe! Und ja, da sind wir schon mal 2 die Green Day :)D) an Nr.1 stehen haben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
hihi um gottes willen - ich will euch das nicht ausreden. musik ist doch so großartig - alles ist super, wenn es einem gefällt :) wie oft ich dafür in der schule belächelt werde, dass ich metal mag...und VERSUCHE zu spielen :D

green day ist auch toll - so :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich höre auch noch anderes. Eig. fast alles außer Techno ;) Musik ist schon was tolles. Noch besser, wenn man ein Instrument beherrscht. Hoffe, ich kann dass auch mal von mir behaupten :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich auch nicht :D
Aber selbst wenn man nur (so wie ich :tongue:) Powerchords schraddeln kann, Who cares? Me not! Und wenn's im Band verbund genau richtig klingt - alles richtig gemacht! Hauptsache es macht Spaß !!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Powerchords schraddeln macht aber großen spass :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben